Verwendet ihr das Teil auch live oder im Proberaum mit anderen Instrumenten zusammen, oder nur bei reinen Schlagzeugaufnahmen im Studio?
Beiträge von Das Honk
-
-
"CHROME HEART SHINING" by TONE - Mein Bassdrum-Traumsound - einfach GROßartig Das geht halt nicht mit einer Keksdose.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ein paar negative Bewertungen sagen mehr als viele positive?
Es gehören immer zwei zu einem Kauf, da steckt man nicht immer drin.
Sorry, wenn ich da für ihn in die Bresche springe aber so geht das nicht, finde ich.
Dann gab es wohl dieses Design für einen Endorser von Tama. Also hat Tama die Trommeln verpfuscht, denn ich denke auch wie der Kritische, dass da ohne Klarlack als Schutz über die originale Oberfläche gesprüht wurde. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das dem Verkäufer angedichtet habe. Ich bin da sehr kritisch, wenn jemand bei 52 Verkäufen 4 negative Bewertungen hat. Da kann man dann als Goodwill 2 abziehen und das sind dann für mich immer noch 2 zuviel. Speziell die letzte negative Bewertung bzgl. der schlechten Verpackung macht mich immer sehr misstrauisch, da ich mit einigen Spezialisten zu tun hatte die ihre Sachen wirklich beschissen verpackt hatten und dann aber voller Überzeugung meinten sie hätten bombensicher verpackt. Wenn du diesen Menschen kennst magst du da anders drüber denken, ich aber kann das nur aus den Bewertungen heraus deuten und da bleibe ich kritisch. -
Ja, ja, das wurde sehr professionell für einen Endorser so angefertigt. Wer's glaubt hat wohl die Bewertunten des werten Verkäufers nicht gelesen. Da hat einfach einer mit 'ner Spraydose die Trommeln verpfuscht. Finger weg!
-
Die Force 3000er sind aus Birke. Es gab aber auch die Force Maple.
-
dann muss ich zwangsläufig davon ausgehen, dass ich an den Parametern versagt habe oder das Ding ein technisches Problem hatte.
Trotzdem steht mein Fazit fest. Ich würde es niemandem empfehlen.
Solange Ersteres nicht geklärt ist halte ich dein Fazit für voreilig und leicht unseriös. Sieh dir das Teil doch wirklich nochmals bei Drum Tec an. Wenn du dann immer noch meinst, dass die Sounds und sonst alles den Aufpreis gegenüber dem Strike es dir nicht wert sind es zu kaufen, dann ist das eine fundierte Meinung. Durch die Möglichkeit, dass du ein defektes Gerät hattest sind deine Aussagen zu Triggerverhalten und Latenz leider schlecht zu bewerten. -
Ebay würde ich nicht wagen, da kann es durchaus sein, dass das Set für 500 rausgeht.
Ich stelle immer als Sofort Kaufen mit Preis Vorschlagen-Option ein. Da hat man das Risiko einer Auktion ohne Limit nicht. Ansonsten sehe ich den Preis auch im Bereich von 700-800,- EUR. -
Sie hat Pearl Super Hoops drauf, das könnte ja schonmal ein Hinweis sein
Wenn es eine Pearl wäre, dann hätte sie ein Badge o.ä.. Ich tippe auf eine Peace. Mach doch mal Bilder von der Abhebung und dem Buttend. -
Hab keine Lust ständig meine Snare hin und her zu schleppen und möchte jetzt auch nicht gleich so tief in die Tasche greifen.
In dieser Preisklasse gibt es massenhaft gebrauchte Mittelklasse-Snare. Da verstehe ich dein Ansinnen echt nicht, zumal es ja auch noch die einschlägigen Hausmarken und Sonderangebote der üblichen Versender gibt. -
Schlagzeug von Sonor Preis: 50 € VB
Ein Teardrop, unvollständig aber für den Preis... -
Wenn man aber eine einfache Snare (irgendeine Basic o.ä.) hat, dann kann sich das durchaus lohnen.
Klingt für mich eher danach, als würde verzweifelt versucht, neue Kundschaft in den Laden zu locken.
Finger weg
Das nennt sich Werbung und kann sich wie oben geschrieben eben lohnen, wenn man mit dem nötigen Sachverstand daran geht. Das hier einfach so abzutun halte ich für nicht richtig. -
Toller Song, passende Abmischung mit schönem Gitarrensound, witziges Video - macht Spaß!
-
Hier aus dem Forum (risikofreier Kauf bei sympatischem Verkäufer): Sonor Champion - perfekt restauriert:
Set mit Snare: 800 €
Set ohne Snare: 700 €
Sonderpreis für Selbstabholer inkl. Snare bis 18.09.17: 650 €
Den Rest in etwas Hardware und Becken investieren - et voila - Problem gelöst!Ansonsten gibt es hier in den Kleinanzeigen noch weitere Angebote die für mich einen Neukauf irgendwie unsinnig erscheinen lassen.
Ja, es stimmt, das braucht alles Zeit und Glück, aber auf lange Sicht ist das deutlich günstiger.
Das stimmt nicht, es braucht nur etwas Entscheidungsfreude. Alleine hier in den Kleinanzeigen sind einige Sets die als sehr gute Angebote bis Schnäppchen gelten können. Allerdings schauen die meisten der Setsucher da nicht rein. Keine Ahnung warum das so ist. -
-
Ist editiert worden.
-
Ich finde die Anzahl der Taschen nicht das was wirklich zählt, sondern das Gewicht der einzelnen Taschen. Wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze Set in einer Tasche ist, dann dürfte die recht schwer werden. Ich würde lieber mehrfach mit leichten Taschen laufen als einmal eine zu schwere Tasche zu schleppen. Leider gibt es bei dem Set keine Gewichtsangabe. Die eine Bewertung bei Thomann ist zudem vernichtend.
-
Mir ist nicht klar, warum du die Kompetenz von Drum Tec nicht vor Ort in Anspruch nimmst und dich von denen ordentlich beraten lässt. Mit den 3000,- EUR lässt sich dort bestimmt was anständiges kaufen. Ab und an haben die auch gebrauchte Sets aus Inzahlungsnahmen da. Ich würde da nicht nochmals einen Fehlkauf wegen fehlender Ahnung machen wollen.
-
Also ich bin mehr alleine im Proberaum am Üben, als mit PA und sonstigen Krachmachern unterwegs. Da muss der Sound stimmen, da will ich doch auch Spaß haben und mich am Klang erfreuen. Spielt ihr denn ständig mit anderen mit einem abgenommenen Set? Ich vermute mal eher nicht, oder?
-
Kräsch! Bum! Bäng! Schlagzeugschule für Kinder
-
Ein sehr schönes Set. Viel Spaß damit. Und eine super Snare: Mapex Steel Deluxe in 14x6,5, oder? Die spiele ich auch und das Teil ist der Knaller - laut wie Sau und Attack ohne Ende.