Mal was von mir!
Beiträge von TheWickerman
-
-
Wow,
Selten ein Video bis zum Schluss angesehen!
Super getrommelt!!!
-
Hey Christi,
Danke für die Kritik. Wir haben die songs schon entwas verändert, sie waren uns auch zu monoton vorgekommen.
Geben den Rest weiter und werden dran arbeiten!
Cu
-
Krasse Party, geile Mucke!!
-
-
Hab letztes Wochenende ein Hybridset im Gebrauch gehabt, also normale Cymbals und Rest E-Drums mit Td-12 Modul.
Mitmusiker waren überrascht über den Sound, Mischer sowieso.
Ich ziehe diese Kombi meinem Akustik-set vor da, zumal in Bars und Cafees platzmangel herrscht und es doch schon sehr laut wirk mit Akustik Set!
Protection Racket bietet extra Transporttaschen für Modul , Pads und Cymbals.Transport also kein Problem.
Bei ordentlich gekennzeichnten Kabeln ist die Aufbauzeit nicht länger als würdest du dein ganzes Set Mikrofonieren.
Der Gesamtsound ist einfach wesentlich besser da nicht so laut.Man spielt ja Rock, kein Jazz.
Habe mich auch sehr wohl gefühlt beim spielen, mann muss aber auf ein ordentliches Monitoring achtgeben!
Viel Spass
-
Hallo,
Nachdem ich 2 Jahre lang Muskelaufbau Training gemacht habe, konnte ich nicht mal mehr die Basics zum Drum Spielen!!
Wenn ihr trotzdem Muskeln aufbauen wollt, dehnen nicht vergessen!! Und kontinuierlich viel Drums spielen!!!!!Die Arme und Handgelenke werden extrem belastet und bleiben nicht dehnbar und schnell wie man es braucht um Drums zu Spielen!!
Geht lieber Laufen, Radfahrn und viel am Drumset üben, die benötigten Muskeln bauen sich dann schon von selbst auf!!
Mfg, Ben
-
Lasst euch aus Jungs, wenn eine Frage ist soll sie beantwortet werden!!!!
Mfg, Ben
-
oh mann, habe das svhon zig male durchgelesen hun hab es nicht gesehen!!!!!
Vielen Dank Ruby!!!
-
Hey,
Vielen Dank für die Antworten!
Mann bräuchte KEINE Di box, ausgang TD-12 ist symetrisch, sowie der eingang von Mischpulten!
Aber, sinnvoll um Brummschleifen ze verhindern!Ich habe mal mit einer einzelen Di-Box probiert und finde das das Kit im ganzen etwas mehr Punch hat als ohne!? Kann das sein, da eine DI box den sound unangetastet weitergeben soll!?
-
Hallo,
Da ich mir nicht sicher bin wollte ich kurz was nachfragen!
Wird im Live betrieb eine Di-Box, oder mehrere, benötigt?
Ich habe Jack-XLR Kabel und wollte die an eine Stagebox anschliessen, mein FOH sagt mir aber das es Probleme wegen der Symetrie geben könnte.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg Ben
-
Top, ihr seid toll!!!!!
-
Kann mana sich auch kurzfristig anmelden?
Da ich noch nicht genau weiss wie ich arbeite kann ech mich erst 1 monat vorher anmelden!
Ich würde ein Jobeky Stealth in Purple Sparkle, Td-12 mit Vexpression und diverse spielereien beisteuern!
Mfg
-
Hallo!
Ich war auch einige Tage in Frankfurt unterwegs und habe einige Fotos gemacht!
Viel spass beim anschaun!
Mfg, Ben
-
I Like!
-
Ich werde von Mittowch bis Freitag da sein!
-
ich hätte da ne Adresse!
http://www.dickvisser-musicsales.nl/brands/axis.htm
Unter in der Exel Tabelle hat er auch die Preise drin! Hab mir mal da eine neue Welle für mein Axis Double pedal bestellt! Lief alles reibungslos!
Mfg, ben
-
-
GEIl!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe den Sound, groovt wie Sau!!
Kriegs jetzt schon nicht mehr aus em Kopp!!!
-
Habe ein Mapex pro-m set und auch einen Tama Tomständer der seine arbeit zufriedenstellenend verrichtet!
mfg, Ben