ich mag deinen humor. edutainment, oder wie nennt sich sowas?
Beiträge von Dr. Jankyll
-
-
wer, bill gates? leider nein
-
die 10 000€ für sein schlagzeug hätte er mal in unterricht investieren sollen.....
-
also bei mir lags daran, als es mit der doublebass gar nicht funktionieren wollte, dass mein fell mehr oder weniger kaputt war .... vllt ist ja das fell nicht gut "gespannt" oder so, das kann ne menge ausmachen ... hats bei mir jedenfalls, seit dem ich dan emad mit falam slam drauf hab, geht das astrein.
-
der drummer, der das selftitled eingespielt hat, hat zildjian z's gespielt.
-
Zitat
Original von randalica
na ja, ich fand cliff schon auch gut, aber meiner meinung nach war jason der beste basser bei metallica. hat am meisten gepasst. robert war sehr ok bei suicidal tendencies (da hab ich den auch mal live gesehen), aber danach ist der mir nicht mehr besonders positriv aufgefallen. und st. anger find ich (fast) noch schlimmer als s&m ...wobei rob bei st. anger nichts mitgeschrieben hat, das war BOB (rock) am bass...
-
das soundbeispiel klingt genau so wie mein zerfetztes 16" millenium crash, was hier die wand schmückt ....... klapper klapper.
das teil hab ich übrigens letztens bei ebay gesehen - für 315€.
-
naja wenns quasi ein notfall ist, weil grad ein becken kaputt gegangen ist o.ä., dann ist es schonmal "sinnvoll", sich ein günstigeres mittelklassebecken zu kaufen, wenn das geld nicht für ein richtig gutes reicht. aus dem grunde hab ich mir auch mein 17er meinl classics gekauft, quasi als zwischenlösung zu einem a-custom / z-custom crash...
-
ich finds auch sehr interessant, wie der seine 19er und 20er z-customs vermöbelt.
-
kommt ganz auf die lautstärke deiner band drauf an .... aber jazz würde ich dir damit nicht empfehlen.
-
-
klingt nicht schlecht soweit .. nur ist es im status auf "auf anfrage" ... da kannst du dich auf wartezeiten gefasst machen, oder ne absage, dass es nicht mehr lieferbar ist.
edit: hm irgendwie hat der browser die antwort verschluckt und 10 minuten zu spät wieder ausgespuckt.
-
ich spiele selbst ein schwarzes EX und finde es ist (vor allem für einen anfänger) völlig okay. farbe hin oder her, wichtig is nur das es halbwegs klingt
-
the white stripes - 7 nation army
-
nächste frage - wie spricht mans aus? "paiste" oder eher "päist"?
-
ich würde metallica definitiv nich zu power metal zählen
also so für mich persönlich assoziiere ich mit power metal sowas wie iron maiden oder manowar, aber nich metallica...
-
...ich spiele millenium hornbeam 5A, die 7er waren mir für hardcore zu dünn und da beide das gleiche kosten, nehme ich die .... ein paar kostet 4,50€ bei thomann, und sie halten ganz schön lange ..... 3-4 proben ...
-
matz' beitrag klang leicht ironisch, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es nicht stimmt...
abgesehen davon hab ich mir zu diesem thema noch keine gedanken gemacht, deshalb habe ich da keine ahnung von nichts
-
gabs sowas echt mal? ich dachte das oben wär ein joke
-
um das abgelöste coating wieder dranzucoaten?