Ich stelle mir konkret überhaupt nichts vor, warum sollte ich auch? [...]
wie willst du rechtsgüter abwägen, wenn du nicht weisst, welche betroffen sind?
Ich stelle mir konkret überhaupt nichts vor, warum sollte ich auch? [...]
wie willst du rechtsgüter abwägen, wenn du nicht weisst, welche betroffen sind?
Das Internet ist ein öffentlicher Raum, was spricht prinzipell dagegen, ihn entsprechend zu reglementieren?
wie stellst du dir ganz konkret vor, das zu reglementieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Anonymous_P2P
[...] FF resoniert am längsten und das ist bauartbedingt zum einen auf die gleiche
Fellspannung zwischen Schlag- und Resofell zurückzuführen [...]
bei systemen wie z.b. sleishmans free floating sind die fellspannungen nicht gleich (=> einseitige gewichtskraft des kessels => wechselnde trägheitskräfte am kessel beim schwingen).
[video]
2:42
Die ganze Diskussion dreht sich im wesentlichen um persönliche, materielle Vorteile: Die einen
sagen "Ich will das für lau", weil sie konsumieren wollen, ohne
zu bezahlen, die anderen wollen eine Entlohnung für ihre Leistung
und ein ganz anderer will nichts bezahlen und noch Werbeeinnahmen
kassieren.
wenn es so einfach wäre....; hier ein GRATIS-ZITAT zur anregung:
„die gesellschaft sieht sich mit der schlichten tatsache konfrontiert, dass der ausschluss vom besitz schöner und nutzbringender intellektueller erzeugnisse – und von dem wert all dieser wissenszuwächse für die menschen – nicht länger der moral entspricht, wenn jedermann sie zu den gleichen kosten wie jede einzelperson besitzen kann. hätte rom die macht gehabt, jedermann zu ernähren, ohne dass daraus weitere kosten als die entstanden wären, die für cäsars eigene tafel zu zahlen waren, hätte man cäsar mit gewalt verjagt, wenn noch irgend jemand hätte verhungern müssen. das bürgerliche system des eigentums verlangt jedoch, wissen und kultur nach maßgabe der zahlungsfähigkeit zu rationieren.“ (eben moglen)
der vollständigkeit halber:
[video]
[video]
was mir am video gefallen hat, war die überdeutliche (schweres tom, flache montage) demonstration der torsion am/um die stimmböckchen. solch drastische auswirkungen hätte ich auch unter "verschärften" bedingungen nicht erwartet.
@ Drumstudio1: du lobst das neue starcast. wie würdest du das aktuelle optimount von pearl bewerten?
[video]
[video]
saubere arbeit
+1 von mir.
Cubes Argument ist zwar nachvollziehbar, aber letztlich gilt das prinzipiell auch für viele andere Themen. So macht das also keinen Sinn. An einem gelegentlich Statusreport stört sich sicher keiner, aber wöchentlich oder öfter zu schreiben ist dann doch übertrieben.
Mein Vorschlag wäre: 1x im Monat den Status posten und um den Fred präsent zu halten, anpinnen ( mod).
Grüße, Philip
einmal im monat ein zusammenfassendes haltbarkeitsupdate finde ich auch akzeptabel bei diesem thema
[...] und noch etwas: ich habe dem Schulkamerad Unrecht getan. Es gibt für meinen Gehörgang noch schlimmeres als Musik von Heino. [...]
dein "gehörgang" ist nicht alleine.
wäre es näher, hätte ich partizipiert
[...]
Ich halte das Set für einen 8 Jährigen ungeeignet. Wegen den Größen der Kessel. Die Tiefe der Toms müsste man wissen. Wenn die sehr kurz wären, wäre es evtl. noch möglich die gut zu positionieren für den Kleinen. So sehe ich aber schwarz. [...]
[video]
=> 9:06
ich setze fort:
"variante 1":
Rechter Fuss nach aussen
Linker Fuss nach aussen
Rechter Fuss nach innen
Linker Fuss nach innen
Rechter Fuss nach aussen
Linker Fuss nach aussen
Rechter Fuss nach innen
Linker Fuss nach innen
Rechter Fuss nach aussen
Linker Fuss nach aussen
Rechter Fuss nach innen
Linker Fuss nach innen
...
"variante 2":
Rechter Fuss nach aussen
Linker Fuss nach innen
Rechter Fuss nach innen
Linker Fuss nach aussen
Rechter Fuss nach aussen
Linker Fuss nach innen
Rechter Fuss nach innen
Linker Fuss nach aussen
Rechter Fuss nach aussen
Linker Fuss nach innen
Rechter Fuss nach innen
Linker Fuss nach aussen
...
=> es gibt folglich keinen fuß-technischen unterschied in der "innen-aussen"-abfolge der versionen. einzig die "1" bzw. die hände beginnen auf anderen "positionen" (theoretisch kann das balancetechnisch einen unterschied machen) und links wird mit rechts invertiert (es bleibt aber stets "innen - innen, aussen - aussen,...).