interessante Frage:
Welche Sounds sind realistischer???
Die vom aktuellen DTXtreme oder die vom TD-12??
interessante Frage:
Welche Sounds sind realistischer???
Die vom aktuellen DTXtreme oder die vom TD-12??
also in punkto Sounds und Sound qualität gibts da GARKEINEN unterschied??? Sind das die gleichen Kits drin wie im TD20? klingen die über Kopfhörer genauso gut?
Das würde ja heißen, das das TD-12 von den Sounds und der Soundqualität VOLL an das TD-20 hinkommt also auch was den Realismus der sounds betrifft oder?
ist der soundunterschied zwischen TD-12 und TD-20 sooooo groß?? das 20er ist voll geil aber teuer
oh stimmt sorry für den müll....
warum überstürzt abreisen Matz?
FOTOS`ja oder nein??
Wie ist es eigentlich bzgl. Fotos von den Produkten etc....
Letztes jahr haben ja auch verschiedene Forenmember fotografiert... ich dachte das ist verboten?
Dürfen an Händlertagen die Sets auch angetestet werden? Ist es ratsam dafür ein pärle eigene Sticks mitzunehmen oder verkauft ICESTIX wieder?
jepp habe ich gemacht bis C2
Bin Donnerstag den ganzen Tag oben..... gibts eigentlich die shirts auf der messe?
Da die D2-Prüfung lediglich für die Blasmusiker unter uns von Nutzen ist sollte man kurz erklären das es sich um das Leistungsabzeichen in Silber des BDBV (Bundesverbandes deutscher Blasmusikverbände) handelt, welches aber in der Fachdrummerwelt keine Anerkennung findet.
Zu Frage nur soviel: Beides lernen, beides in Perfektion denn spätestens bei D3 wirst du beides RICHTIG brauchen
Hm....
Paiste 2002:
20" Ride
16" Crash
14" 2002 SE HH
Paiste Signature Crashes:
14",16",17"19"
Paiste Signature Line:
10" Splash
20" China
das der Thread wieder ganz oben erscheint. Wenn der Herr Maturano persönlich schreibt, kann man das sehr sehr gut machen
und dann rutscht nix weg? hast du ne idee wo es das gibt oder wer es herstellt?
also es handelt sich um eine 12" Yamaha HG Snare daher denk ich ist das Gewicht net so relevant. Ich habe so eine Halterung von LP, aber da wackelt es dann doch. Matzdrums hatte die Idee, da die HG Snare ja ne Tomhalterung hat, einfach ne Multiklammer und den Tomarm an das untere Teil eines Beckenständers zu machen, die Snare dran und fertig. Das Problem ist das ich die Fuma ja nicht einfach davor stellen kann sondern ja irgendwie fixieren muss.
bilder?
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich bin in der Lage gleichzeitig Keyboard und Schlagzeug zu spielen. Das einzige Prob ist das ich nicht weiß was ich mit der Snare mache. Die idee ist die einer Befestigung der Snare auf dem Boden in Verbindung mit einem Bassdrum-Beater in Stickform. Gibt es solche Befestigungen und Beater und was kosten diese? Die Snare hat 12" Durchmesser.
stimmen?
Snare 1-mal wöchentlich, den Rest vor Proben oder Gigs
Wie kann man den Text in einem PDF-Dokument editieren (Teile hinzufügen oder löschen) ?
Kennt jemand einen Händler in BW bei dem das Hipgig anspielbereit ist? Bzw. jemanden der es gebraucht verkauft?