ja das ist mir scho klar, die frage ist ja nur:
Wie gut ist das PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS und wie klingt die BD und die Toms. Was sind für werksfelle drauf`?
ja das ist mir scho klar, die frage ist ja nur:
Wie gut ist das PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS und wie klingt die BD und die Toms. Was sind für werksfelle drauf`?
würde gerne mal Meinungen zum Sound der 18" BD und der mitgelieferten Snare hören...
ok muss ich halt mal schauen was auf der HG Snare standardmäßig drauf ist.....
also kann man das normale reso wie ein schlagfell ebenso nutzen??
habe das mit dem reso einer 12" Hipgig snare vor
Bei den Drumbassadors viel mir auf das Wim de Vries eine normale 10" Snare umdrehte und das Reso inklusive Snare bespielte...
Hält das ein normales Reso aus?
warum auf die 18" BD nur tomfelle passen
warum das???
na sowas..... gell?? *gggg* und jetzt kommt das UNGLAUBLICHE!!!!
Ich wohne derzeit nur 5km von ottenbach entfernt!!! WAHNSINN oder? *ggggggggg*
genau ..... um da mal was beizutragen:
Das Hipgig ist ein wahnsinnig tolles Set das auch sehr sehr flexibel einzusetzen ist! Empfehlenswert!!
na super stell dir vor ich kenn ottenbach auch.... und sogar franky stell dir das mal vor....
Ok, es ging mir nur darum, das ich net alles kennen kann und muss...
Wenn eine solche Frage vom schüler gekommen wäre hätte ich ihm angeboten das ich mich erkundige...
Nichts für ungut und sorry für meine übertriebene Reaktion Keep on drumming....
lieber Sven:
Davon abgesehen das ich mich nicht öffentlich beleidigen und angreifen lasse nur soviel:
Ich bin momentan professioneller Drummer, da ich damit mein Geld verdiene. Desweiteren wirst du KEINEN einzigen Thread finden indem es um Powerstrokes auf KLEINEN BD-Kesseln geht....
In Zukunft bitte ich dich solche abwertenden Kommentare zu unterlassen....
Und im Alter von 20 Jahren sämtliche Felltypen zu kennen ist ja wahrscheinlich ausgeschlossen odeR??? habe mehr als 10 Jahre Evans gespielt
also bekomm ich mit PS4 mehr punch und knack?
und was ist denn mit dem PS4 wo ist da der unterschied welches ist besser geeignet?
die frage ist ob ich auf ein hg ein PS3 raufmachen kann Raphi meinte er hatte als schlag und resofell jeweils ein PS3 clear was ich aber vorne net will wegen dem yamaha logo was meinst du?
Danke für den Tip, wollte aber eher einen knackigen BD Sound bekommen hat da jemand tips?
Das Hipgig auf der Messe 2006 war richtig geil gestimmt
Ich bekomm auf die HG BD keinen ordentlichen sound! Kann mir jemand einen Tipp bzgl. Fell oder Stimmung geben???
glaube nicht das kahn an der wm teilnimmt freiwillig als nr. 2
Finde es eine FEHLENTSCHEIDUNG!!!!