Was kann man denn konkret für eine 14" Heavy Hi-Hat in sehr gutem Zustand verlangen schwarzer Aufdruck, rote Typenbezeichnung
eine ungefähre Preisangabe würde mir sehr helfen
Was kann man denn konkret für eine 14" Heavy Hi-Hat in sehr gutem Zustand verlangen schwarzer Aufdruck, rote Typenbezeichnung
eine ungefähre Preisangabe würde mir sehr helfen
Woran ist eine Supraphonic eigentlich von "standard-ludwig"-snares konkret zu unterscheiden?
hi seven:-)
Ich war dort lediglich Aushilfe
Das sind Aufnahmen aus 2005
Einfach mal eure Meinung posten
Hi Beni
DANKE!
Kommentare zum Drumming speziell bei "End of Green" ?
Hier ein paar Beispiele Die Jungs sind zwischen 17 und 18 Jahre alt, ich 21
http://www.distortion-music.com
die schlagzeugschule existiert nicht mehr.....
was auch fehlt ist "Rick Latham- Advanced Funk Studies" das problem ist das ich aus den büchen jeweils nur 1 oder 2 sachen brauch und das dann extra kaufen geht ins geld....
Hallo,
hat jemand eine Idee ? Ich brauche lediglich solo 1 und 2 aus dem "Wilcoxons Snare" Buch. Das dann zu kaufen ist natürlich irgendwo sch... weiß jemand ne möglichkeit an diese Soli´s zu kommen die günstiger ist?
Stefan
wer oder was klaut freiwillig 302er?
Guten Abend,
weiß jemand einen Händler der in der Lage ist ein Remo Graphic Drumhead "blue moon" PA-22BM zu organisieren gegebenenfalls durch import?
Habe beim örtlichen Händler gefragt. GEWA als Remo-Vertrieb hatte es nicht da müsste es extra importieren das wäre zuviel arbeit....
Weiß jemand wie ich an ein solches Fell komme??
wann kommt die DVD raus?
ich habe auch ein ähnliches problem.........
Wie ist es möglich auch im piano und mezzoforte bereich 100% von dem was man draufhat zu zeigen?
Schnelle Fill ins erzeugen halt generell lautstärke....
stimmt sorry für die verwirrung
wenn man den aber als 2/4 zählt würde das was franky sagst stimmen, also BD auf ganze zählzeiten und HH auf die unds
der jordison spielt PAISTE RUDES in Sonderlackierung...
das wusste ich schon , trotzdem danke ich meinte nen normalen onlineshop wo man net nur tama,sonor usw bekommt sondern halt eben auch gretschzubehör
Weiß jemand wo manzubehör für gretsch drums bekommt also tomhalter, spannreifen usw?
ups sorry *g*
und was ist zum klang der BD zu sagen? was sind für werksfelle drauf?
ich mein das Set mit 18BD