Beiträge von Stefan
-
-
da ist es drin...
Das problem ist das das alles Formate sind in denen die Chance die Becken bis Ende dieser woche los zu haben (und das Geld erhalten), sehr sehr sehr gering ist...
Trotzdem Danke
-
Hallo,
ich MUSS dringendst das heißt vor Heilig Abend 2 Becken los werden...
Bei Ebay bin ich aktuell noch gesperrt da ich meine Rechnung dort nicht begleichen konnte... (u.a. wird diese über den Beckenverkauf erledigt ).Weiß jemand eine Alternative?
Die Becken sind hier in den Kleinanzeigen drin, wobei ich ja auch keine Garantie habe sie vor Heiligabend los zu haben???
Andere onlineauktionen die erfolgsversprechend sind scheint es ja nicht zu geben oder??Weiß jemand eine Möglichkeit??
Danke
-
Mit was kann man sowas überhaupt aufnehmen ?
-
-
Folgende Frage:
Meinl MB10 Medium Soundwave Hi-Hat 14"
Meinl MB 10 20" BELL BLAST RIDE
Beide neuwertig, 2mal gespielt, Rechnung wegen Garantie vorhanden Rechnungsdatum Juni 2007
WERT?
-
Für was für Musik eignen sich eigentlich diese Light-Hats??
Pop,Jazz,Soft-Rock?
-
-
klingt nach vorgänger des catalina club jazz...
-
Genau deshalb frage ich...
Ist das der Vorgänger vom catalina club jazz?
Unterschiede?
Wert? -
Gute Frage...was ist das für ein Set???
-
1480,03,-€
-
was verstehst du unter "vor dem spielen" also unmittelbar bevor du anfängst?
-
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand der evtl. in einem Heeresmusikkorps war helfen.
Wie habe ich als Pauker "während" des Grossen Zapfenstreiches die Schlägel zu halten wenn ich gerade NICHT spiele also während den 3 Posten usw.... Überkreuz oder wie genau???
Stefan
-
Hey:-)
Klasse VIDEO! Sogar mein Set is drauf *gg*
Grüsse aus GP ,
Stefan
-
Ich habe den Groove Wedge selbst, er ist natürlich nicht ganz billig, liefert aber einen absolut konstanten sauberen Rimclick-Sound
-
Staatl. geprüfter Schlagzeuglehrer mit 18 Jahren Erfahrung in nahezu allen Bereichen der Musik bietet Unterricht in Göppingen für Anfänger und Fortgeschrittene.
4 Stunden kostenloser Unterricht danach 50,-€/Monat für 4x45min.
Interesse?
Einfach per SM oder PN melden
-
Habe ein 505 Ride in neuwertigem Zustand d.h. weder Kratzer noch Dellen noch Keyholes....
Kann mir jemand eine ungefähre Preiseinschätzung machen?
Danke
-
Ich habe vor mit einer Digitalkamera für den Eigengebrauch Videos aufzunehmen (Playalongs). Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das der Ton komplett verzerrt?
-