Beiträge von Stefan
-
-
Wicked - Die Hexen von Oz : Defying Gravity
Wicked - Die Hexen von Oz: Dancing through Life
Nightwish:Moondance
Tanz der Vampire: Tanzsaal
Tanz der Vampire: Die unstillbare Gier -
@escola
Zu deiner Information:
Ich habe die geplante Schlagzeugschule nie realisieren können (aus finanziellen Gründen usw), unterrichte aber seit Jahren Schüler ehrenamtlich und zeitweise auch freiberuflich. Auch die C-Prüfung des Deutschen Musikverbandes habe ich abgelegt... Also soooooo ohne Backgrounds ist das ganze nun doch nicht...
Zu deinem anderen Kommentar äussere ich mich nicht, es steht in dem entsprechenden Thread deutlich drin das das ganze schon in Arbeit ist...
Im übrigen würde ich in diesem Jugendclub mit eigenem Set anreisen, es steht dort ein Tama Rockstar....
-
Das wäre also auch ein Platz um einen Musical - Song zu Anfang zu performen...
Musikalisch komplex, viel Drumming und sehr viel Dynamik,Temposchwankung usw drin... -
Musical-Drumming funktioniert problemlos da ich schon einige Aushilfs-Shows von Tanz der Vampire,Mamma Mia und auch Wicked - Die Hexen von Oz spielte..
Die Frage ist ob Musicals allgemein in der genannten Altersklasse bei Jungs noch ankommen....
-
driftkiller wenn ich das bei der Altersklasse mache lachen die mich aus und gehen heim......
Was ich gut kann?
Rock/Pop Grooves, Musical-Drumming (TDV, Wicked,Mamma Mia), Snaredrum,PercussionsHatte auch die Idee denen aus dem neuen Wicked-Musical das in Stuttgart läuft was vorzutrommeln da das Level für diese Musik doch sehr hoch liegt...
-
@scarlet
Ich verstehe deine Meinung, aber es fängt jeder mal an oder? Ist es zu erwarten das ich schon vorm erstne workshop 100% eigenständig und komplett sicher weiß was ich zu tun habe????
-
ok, es soll halt ein allgemeiner workshop sein ich würde gerne aus jeder Musik-Ecke was präsentieren, fraglich ob es ankommt---
Es soll einfach eine Informationsverantsstalung sein WAS ist schlagzeug spielen? WIE spielt man? WAS für möglichkeiten gibt es....
-
Die haben zu 99 % keine Ahnung die Frage ist:
Hört die heutige Jugend von 10-17 Jahren da zu??
Wie geht's weiter?
-
-
Hallo,
ich wurde angefragt ob ich in einem Jugendhaus einmal einen "Workshop" machen würde.
Die Veranstaltung ist so gedacht das jeder/jede der sich in irgendeiner Weise fürs Schlagzeugspielen interessiert dort zuschauen kann. Es sind laut Veranstalter 50-150 Jugendliche von 10-17 Jahren zu erwarten, die meisten ohne das konkrete Interesse Schlagzeug lernen zu wollen sondern einfach aus Interesse was da so geboten wird....
Viele davon hören halt Rock/Metal usw (das Jugendhjaus hat 1x im Monat Live-Musik), haben aber sonst keine Kenntnisse was Instrumente betrifft.
Wie würdet ihr eine solche Veranstaltung nennen und vor allem gestalten?
Es ist ein Raum für 300 Leute vorhanden inklusive Bühne,Licht PA usw....
-
Trashig: Kein "reiner" Klang , d.h. Dissonanz hörbar...
-
Danke Drummertarzan besser kann man das nicht formulieren, armes Deutschland....
-
Es scheint hier immer noch Leute zu geben denen es Spass macht einfach mal "draufzuhauen"...
Nochmal:
Das es ein Fehler war steht nicht zur Diskussion, auch nicht das es dafür keine Entschuldigung gibt ABER:
Was macht es besser hier weiter draufzuhauen???
Es wurde mit ALLEN Beteiligten Kontakt aufgenommen und eine Lösung vereinbart die bis Mitte nächster Woche in allen 3 Fällen eingetreten sein wird.
Da noch weiter draufzuhauen hat keinerlei Einfluss darauf oder???Ich wäre dafür das Thema zu schließen und sobald die 3 Personen ihre Ware bzw. das Geld haben , Sie das hier mit teilen zu lassen.........
Das dürfte ausreichen oder??? -
Danke,
wie gesagt sollte ich jemals die Adresse von Tomtom erhalten ist diese Sache mit allen 3 Geschädigten Mitte nächster Woche abgeschlossen
-
Zur Information:
Die Adresse von Double Bass habe ich nun erhalten.
Kontakt mit Drummer Tarzan wurde vor 5min aufgenommen
Auf die Adresse von Tomtom90 warte ich noch...Nähere Info's zu Gründen usw gibt es wenn ich erst mal diese Probleme aus der Welt geschafft habe...
-
Hätte ich von ihm jemals eine adresse und nicht nur "das geld is raus" , erhalten wäre die Ware längst geliefert, das ist doch der Witz!
-
Ich kenne niemanden, ausserdem reicht das dann nicht bis Heiligabend...
Angebote sind da aber ganz ehrlich:
NP : 258€
Angebot 100€ , das kanns nicht sein oder? Ich hab mit 130-150€ kalkuliert...
-
Hallo Jürgen,
danke für deinen Tipp.
Es ist bei mir aber nur so das ich eine finanzielle Lücke von ca. 3 Wochen schließen muss, Schulden bestehen so gesehen keine großen, ich brauche nun aber definitiv diese Woche noch das Geld für die Becken das ist das einzige Problem... -
PREIS IST EINGEFÜGT