Gibt es sonst noch Anbieter bei denen man auch nur 5 Paar oder so machen kann?
Beiträge von Stefan
-
-
-
Ich bin seit heute Besitzer eines Starclassic Performer-Sets schaffe es aber nicht die Bassdrum kurz und knackig zu stimmen. Wie stimmt man eine Bassdrum? Habe einen Drehmomentschlüssel und nen normalen was ist da besser?
-
Ich brauche für einen Umzug in Linz Noten der österreichischen Locke.
Wer hat Noten oder kann mir Literatur oder sonstiges nennen wo ich diese Locke finde?
Please help me....Stefan
-
Ich werde mir neue Becken zulegen und wollte wissen was ihr von folgender Konfiguration haltet oder was ihr anders machen würdet?
20" Z-Custom Medium Ride
14" z-Custom Mastersound hi-hats
16" A-Custom Projecton Crash
18"Z-Custom Medium Crash
10"A- Custom Splash -
Was für ein A-Crash würdet ihr dann zu nem 18" Medium Crash der Z-Serie empfehlen?
-
Aber Armin Rühl hat ja auf der Grönemeyer "Mensch" Tour auch Z´s gespielt und dann noch ein A-Custom Crash.
-
Weiß jemand mit was für Becken Rühl die Mensch-Tour gespielt hat. Ich weiß nur das es Z-Customs und ein A-Custom Crash war.
Wer kann mir sagen was für Becken das genau waren?
Vor allem was für ein Hi-Hat und was für ein Ride. War das ein Mastersound-Hi-Hat?
-
Wie findet ihr die folgende Beckenkonfiguration für den Bereich Rock,Pop:
Zildjian Z-Custom:
14" Mastersound Hi-Hat
18" Rock Crash
20" Power RideA-Custom:
10" Splash
16" Fast Crash -
Wie gut eignen sich Paiste Dimensions für Rock?
-
Die customshops sind laut drumcenter germany auch nich viel teurer als die Amuns. Sind die dann soviel besser??
-
Die Paiste Dimensions würden sich aber auch zum Rocken eignen oder?
-
Was kosten die CCS Rock Becken ?
-
Was kostet da der Satz ungefähr?
-
Hallo. Ich habe vor mir neue Becken zuzulegen.
Bin mir aber in 2 Dingen unsicher:Wie gut eignen sich die Customshop Becken für Rock?
Wie gut sind die Z-Customs im Bereich Rock bzw. kann man mit den Dingern auch leisere Sachen spielen?
Was bekomme ich aus der Z-CustomSerie für 1000€?
-
Was hast du für ein Finish? Brilliant oder champagne?
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Custom Shop Serie von Meinl?
-
Mein ABSOLUTES Traumset
Drums: Tama Starclassic Performer in Dark Cherry Fade
22" Bass
10"/12"/13"16"/18" Toms
14"*5,5" Starclassic Snare
12"*3,5" Tama Piccolo Snare
Zubehör: 3 Rototoms, Schellenkranz, Cowbell
Becken:
Alles aus dem Hause Meinl und der Customshop Serie
Ride: 20" Medium Ride
Hi-Hat: 14" Medium
Crashes: 14"Powerful , 16 Thin",16" Medium, 18" Powerful
Splashes: 12", 10" aus
Chinas: 16" 18"
Hardware: Gibraltar Rack, Tama Hardwareich weiß zwar nicht wie teuer das alles is aber ich denke schon mal so 7000 - 8000€ leider...
-
Es würde mich einfach interessieren wie groß der Unterschied zwischen Performer und Maple sowohl klanglich als auch von der Verarbeitung ist
-
Hallo.
Ich möchte mir ein Starclassic Performer zulegen und würde gerne wissen wie groß die klanglichen unterschiede zwischen Rockstar, Starclassic Performer und Starclassic Maple ist??
Was sind eurer Meinung nach die besten Shops im Netz und in echt für so eine Anschaffung???
Grüßle,
Stefan