fersendings? wie wirkt sich dat aus?
Beiträge von Stefan
-
-
wie ist das Premier artist
maple einzustufen? -
die Axis an sich kenn ich schon nur der Begriff longboard verunsichert mich
-
was haltet ihr von dem Artikel? was bedeutet "Longboard" und hat das auswirkungen auf das spielen oder technik?
-
woran erkennt man das?
-
Woher weißt du das so genau das es ein Basix ist?
-
Wenn das ein AYOTTE-SET ist wie es draufsteht dann ein megageiles SET!Q!
-
Kann mir jemand erklären warum gerade bei Elton John 2 Drummer mit 2 DW-Sets auf der Bühne hocken?
Weiß jemand die Namen? -
Hallo.
Ich bin mittlerweile seit 13 Jahren Drummer und suche jetzt eine Band die einen drummer braucht. Musik sollte irgendwie in Richtung Rock-Coverband, Unterhaltungsmusik u.s.w. gehen. Komme aus dem Raum Stuttgart.
Hat jemand einen Tipp oder weiß jemand ne gute Internetseite wo es viele suchanzeigen gibt? -
K&M ist der weltweit beste und größte Hersteller von Instrumentenständern und Pulten. Ausserdem hast du auf alle Produkte ne lebenslange Garantie.
-
ich meinte in der Frage ob sie gut für Balladen sind die constantinople
-
und klanglich für balladen und so?
-
das wäre ja ok. sind wahrscheinlich schon besser wie paiste line oder tradittionals oder? meinst du die würden in meine Richtung gehen?
-
müssten ja in meine Richtung gehen oder? Die löcher auf den Bildern an der Kuppe sind normal oder?
was dürften die wert sein bzw. was muss ich für die wahrscheinlich hinblättern?
-
ich brauchs hauptsächlich für ruhige balladen. bigband ist nebensache. Was haltet ihr von denen?
-
was haltet ihr von 2002 Medium Hats?
-
die frage nach der Eignung bezog sich auf die von mir verlinkten Paiste Formula 602 Hats in Ebay
-
wie soll ich das ausprobieren, dafür müsste ich sie ja kaufen und die Frage ist ob ich sie im Notfall ohne Verlust wieder wegbekomme
-
aber für balladen gehen die Sound Edge oder?
was ist eigentlich die Sound Formula Serie ist das das gleiche? -
das heißt die S.E. Hats aus der auktion wären für mich schon zu empfehlen oder? was sind die Dinger noch wert`?