also ich denk das ist relativ....
vom holz und der Hardware her würd ich sagen Fortgeschrittene aber warum soll man sich das nich auch als Anfänger kaufen?
es soll auch leute geben die auf nem Starclassic Maple gelernt haben...
also ich denk das ist relativ....
vom holz und der Hardware her würd ich sagen Fortgeschrittene aber warum soll man sich das nich auch als Anfänger kaufen?
es soll auch leute geben die auf nem Starclassic Maple gelernt haben...
was is mit meinen?
wie soll ich das verstehen? mich hat es halt aufgeregt die Stars als PSEUDO-Rocker zu bezeichnen
was heißt Pseudo-Rocker??
Joe Cocker
Toto
Foreigner
Chris de Burgh
Alphaville,
Simple Minds
Meat Loaf
Zucherro
Status Quo
Sting
Sind das Pseudo-Rocker????
Ausserdem sind lieder wie "Music" von Mister John Miles absolute Welthits geworden. Warst du schonmal in ne Show live drin?
Bin gerade wieder auf den Thread gestoßen und war etwas überrascht und auch ein bisschen verärgert.
Zitat Seppel
Zitatdie schlagerfritzen im publikum interessiert es einen dreck ob da J.P., S.P. oder R.L. die batterie bedient.
Also ich war jetzt insgesamt 4 Mal dabei aber "Schlagerfritzen" habe ich keine gesehen.
seppel wie kommst du auf Schlagerfritzen? warst du überhaupt schonmal dabei?
Ich würde das Publikum bei NOTP zumindest in Stuttgart als eine ausgewogene Mischung aller Altersklassen bezeichnen wobei der Anteil an 25-40 jährigen am höchsten sein dürfte. Ausserdem kann man diese Show wohl zu Recht als eine der besten und erfolgreichsten Versuche Klassik und Pop/Rock zusammenzufügen bezeichnen.
könnte signierte ICE-STIX von Armin Rühl anbieten natürlich ungespielt
na? was ist bei euerm Tamburo Jazz Set test rausgekommen?
wie teuer dürfte sowas noch werden gebraucht?
was dürfte die noch wert sein?
Weiß jemand wer bei Santana hinter der Schießbude sitzt? Die spielen demnächst in Schwäbisch-Gmünd bei Stuttgart
was benötigt man um AVI Dateien abspielen zu können?
also normalerweise machst du den akzent einfach ein bisschen lauter damit man ihn raushört aber auf keinen fall wenn du irgendwas in pp spielst nen fff Schlag bringen. Das hört sich dann erstens scheiße an und zweitens musst du damit rechnen das irgendwann mal einer tot umfällt...
wie ist das eigentlich? wenn ich jetzt auf mein lackiertes Starclassic ne folie draufhau bekomm ich die dann irgendwann problemlos wech? oder geht dann der lack gleich mit?
Mein absoluter Favorit wär mal mit ARMIN RÜHL plaudern zu können bzw. 5 Minuten mit ihm zu spielen
Das mit dem Ständchen singen lass ich jetzt lieber mal sein sonst bricht Patrick und der Server zusammen trotzdem:
ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN 90 JAHRE! MACH WEITER SO!!
wünscht Stefan
ich dachte nur weil es doch schön aussieht wenn alles einheitlich ist.
Mich würde mal interessieren:
Spielt ihr an euerm Set Becken nur einer Serie oder auch verschiedenste und was haltet ihr davon?
Hi,
nachdem ich meine Becken gut wegbekommen habe bin ich am überlegen ob ich mir Dimensions oder Signature zulegen soll. Ich suche etwas lautere Becken die aber auch bei leisen Stücken gut ansprechen. Sollte eine gute Ergänzung zu meinen Innovations darstellen.
was meint ihr generell zu den beiden Serien?