Beiträge von Stefan
-
-
Würdet ihr das DTX3 Standart-Set in Kombination mit dem MS100DR Lautsprechersystem als bühnentauglich beschreiben was die Soundqualität u.s.w. betrifft?
-
Würdet ihr das DTX 3 in Kombination mit dem Yamaha-Lautsprechersystem MS100DR als bühnentauglich bezeichnen was die Sounds und so angeht?
-
ja aber angenommen ich bekomm für die Kessel ohne Snare 1000€ wie setzt sich dann der Rest zusammen?
-
aber als paket hätte ich doch evt. bessere chancen oder? Ich kann mir nicht vorstellen wie sich die 1800€ zusammensetzen könntne wenn ich es einzeln vertick
-
@ Philippe
ich hab mir dat SC gekauft weil ich in ner Heavy metal Band aktiv war aber jetzt spiele ich die nächsten 2 Jahre nur in ner Tanzband und in nem Akkordenorchester. Für das Orchester hab ich jetzt mein neues Tamburo TSB Studio (Danke commus :-)) und für die Tanzband und zum üben würd ich mir gern für das Geld das ich für das SC bekomm ein E-Set leisten.
Ich hab nur kein Plan in welcher Form ich es verkaufen soll halt so das ein Möglichst hoher Erlös rauskommt hab halt gedacht in Ebay als Paket und dann evt.1800-2000€ das wärs schon... -
und 1800€ als Paket is das unrealistisch?
-
-
beim performer ja. für die Doppeltomhalterung
-
Ich brauch mal eure Tipps...
Es geht darum das ich mein Starclassic Performer+Zubehör verkaufen möchte. Insgesamt geht es dabei um folgende Sachen:22"*18" Bassdrum
10" Tom
12" Tom
14" Tom14" Tama Artwood Snare
Paiste Innovations Thin Crash 16"
Paiste Dimensions Medium Thin Full Crash 18"
Paiste Dimensions Power Hi-HatsIron Cobra Hi-Hatständer HH905
DW 7000 Dofuma der ersten Generation (ganz in silber)2* Tama Roadpro Galgenbeckenständer
1* Basix Gerader BeckenständerAlle Sachen sind maximal 4 Monate alt und (auch die Becken) fast ohne Gebrauchspuren bis auf ein paar Fingerabdrücke.
Nur der Bassdrumspannreifen hat da wo die Dofuma befestigt wird ein paar oberflächliche Kratzer.
Das 12" tom hat an der Aufhängung ne kleine Macke die aber wenn man es zusammenbaut nicht mehr sichtbar ist weil sie durch den Doppeltomhalter verdeckt wird. Die Felle sind auch fast neu.was könnte man für das ganze zeuch noch verlangen/bekommen??
-
ganz klar das hh-905 für mich und viele andere das beste das es derzeit gibt. Hab meins jetzt 3 Monate is auch geil aber brauch es nichmehr ist in 1a Zustand könnt ich dir verkaufen
-
alles klar rapid.... "modell suche" hatte ich vergessen... bitte thread löschen.
-
Ich kauf mir jetzt wahrscheinlich das Roland TD-6 und such deshalb ne möglichst günstige Alternative das Ding über nen Lautsprecher zu lassen. Das Yamaha DTX-Beschallungssystem is mir ehrlich gesagt ein bissle zu teuer. Sollte halt laut genug sein für Zuhause= 50-150 Watt.
-
ich habe beim DTX Hi-Hat Controller also dem ganz normalen die erfahrung gemacht das er manchmal 16-tel verschluckt... ist das beim special set auch noch so?
-
und von der Soundqualität ist das DTX auch Mittelklasse oder nich so toll? was heißt denn chokeable?
-
ist der unterschied zum TD-6 sehr groß. Weil das DTX III Special und das TD-6 sind ja preislich fast gleich
-
Wie würdet ihr das DTX-Press III Special-Set einordnen?
Unterklasse
Mittelklasse oder
Oberklasse? -
is das snarepad vom xtreme mit dem dtxpress kompatibel?
-
danke für den klasse Tipp. Was muss ich eigentlich für ne Monitorbox rechnen die ich mir an das Set anschließen kann und die laut genug ist um auch mal ne kleine Session gegen ein A-Set mit 20" 10" 12" 14" zu bestehen?
-
Bin gerade am überlegen mir ein E-Drum zuzulegen allerdings is das preislimit bei 2000€. Was würdet ihr mir empfehlen? Es soll hauptsächlich für zuhause zum Üben sein. Das DTX wäre ja das günstigste aber wie ist es eurer Meinung nach im Vergleich mit TD-6 oder TD-8?
Was haltet ihr davon?? Hat jemand Erfahrung mit so ner Kombination?