Wer lässt sich so einen s**t anfertigen? Satin und Blackhardware abwechselnd!
music-power aus Schorndorf das ist aber nich zufällig ein gewisser Schlagzeugladen? Wenn ich mir anguck was der grad sonst noch verkauft kommts mir glatt so vor
Wer lässt sich so einen s**t anfertigen? Satin und Blackhardware abwechselnd!
music-power aus Schorndorf das ist aber nich zufällig ein gewisser Schlagzeugladen? Wenn ich mir anguck was der grad sonst noch verkauft kommts mir glatt so vor
ist das DTXpress III Special mit einem Roland TD-6 Modul kompatibel?
wo und wie kann ich diese version finden/bekommen?
Es gibt von dem berühmten Orgelwerk "Toccata und Fuge in D-Moll" von J.S. Bach eine Rockversion. Kennt die jemand und weiß wie die band heißt?
das weiß ich ich hab halt das schlagfell gegen ein EVANS EQ4 ausgetauscht
danke. weil ich hab in die 20" Tamburo erst ein Drumsonly- Dämpfungskissen rein aber da klang sie dann richtig abgewürgt. Jetzt ist ein normales Kissen drin aber so richtig druckvoll und bassig ist sie noch nich
hab jetzt auch das TSB-Set nur mit ner 20" Bassdrum. Wie stark ziehst du eigentlich bei der BD die felle an damit du nen ordentlichen wumms bekommst? damit hab ich nämlich noch probleme
wer ist ZEPPO?
für was brauch bei den toms dualtrigger?? also ich kann dann später die Tomplastikpads gegen welche vom TD-8 oder TD-10 austauschen?
Also immer noch besser wie das DTX oder?
ja ich bekomm das schwarze kann man da eigentlich bei dem Snare-Meshpad snare und rim unterscheiden? also macht der rimclick?
weiß jemand die genauen unterschiede zu dem blauen td-6 modul und allgemein zum td6 kit was ist an dem "neuen" besseR?
Ich war vorhin bei meinem Musikhändler. Er bietet mir das Roland TD-6KV und das MS100DR für 1500€ an. Das müsste doch besser sein wie das DTX oder?
Ich hab bei Commus letztens mein neues Tamburo-Set abgeholt und da auch die 2000-Dofuma angespielt. Als überzeugter IronCobra-User muss ich sehr positiv erkennen das die Dofuma in Punkto Laufeigenschaften, Qualität und Verarbeitung annähernd so gut ist wie die IC. Für mich Preis/Leistungstechnisch die beste Doppelfußmaschine!
vandroiy ich dachte auch eher an die 100Watt Version...
wie teuer würde es ungefähr kommen ein A-Set zu triggern und was braucht man dazu?
wie ist das DTXtreme Snarepad? findest du diese Zusammenstellung besser wie ein DTX3? was meinst du wie teuer das in ebay werden könnte?
?? u.a.w.g.
was ist von dieser Kombination zu halten bzw. was meint ihr wie teuer das ungefähr werden könnte???
findest du das TD-3 von Roland in besser? *g*
hab halt nur 1500€ und brauch ein E-Drum und nen guten lautsprecher. ich bekomm für 1500€ das DTX3 und das Yamaha Monitorsystem mit 100Watt
weiß jemand ob ich zum normalen DTX 3 das DTXtreme Snarepad kombinieren kann? hab ich dann auch Rimklick und so?
was meinst du mit alles andere? was sind eure Meinungen zum DTX3 und Bühne`?