Beiträge von Stefan
-
-
ich hab beim SP das Local auf off gestellt und dann einfach gespielt aber das DTX hats nicht aufgenommen...
-
Aber in der Bedienungsanleitung steht nix von Anschließen an ein SP oder ähnliches!!
-
und am dtx?
-
muss ich da dann nur am dtx rumdrücken oder auch am stagepiano?
-
Da ich von Midi absolut keine Ahnung habe hier meine Frage an die Profis:
Ich habe das DTX3Special set und habe ein Yamaha Clavinova P-100 Stagepiano. Das DTX3 Modul hat ja midi und das Stagepiano auch. Weiß jemand ob und wie es möglich ist einen Song im DTX mit dem Stagepiano aufzunehmen d.h. das das Modul die daten/noten die ich spiele mitaufnimmt und auch wieder abspielt. Ich habe nämlich vor mit einem befreundeten Schlagzeuger auf diese Weise ein paar Dinge aufzunehmen.
-
die frage war aus dem Grund gestellt:
Ich habe daheim ein Yamaha DTXpress III Special Set.
Im Proberaum meiner Partyband steht ein DDrum so was uraltes aber die Pads sind halt echte felle deshalb wollt ich wissen ob ich da einfach dat dtx modul anschließen kann... -
weiß jemand ob das DTX 3 Modul mit ddrum ads kompatibel ist?
-
Weiß jemand wie man diesen nervigen "Pieps" beim PC-Start ausbekommt?
-
also ich hab das nochmal versucht. das 150er wenn ichs als ride ganz rechts montiere kann ich an jeder beliebigen stelle abstoppen. Das gleiche Pad auf Crash-Position gehts nicht mehr. schon komisch. bei dem 2 -Zonen Pad gehts auch nich
EDITH FRÄGT: Weiß jemand wie man die "Anschlagdynamik" einstellen kann das man für volle lautstärke nich voll draufprügeln muss?
-
und im wilden süden sind sie heut auch angekommen. Klasse Qualität vielen DANK!!!
-
ein kumpel von mir hat jetzt sein Sonor S-Class Pro über Ebay verkauft. Der Käufer hat sich daraufhin gleich gemeldet und gefragt ob es ok wäre wenn er ihm die Hälfte des Kaufpreises überweist und mein kumpel das set dann losschickt weil er es dringend braucht. Mein kumpel dachte er kennt ihn zwar nicht aber hat ja adresse u.s.w. er hat die hälfte überwiesen bekommen und der käufer hat behauptet er hätte letzten freitag den rest überwiesen bis heute is aber nix angekommen. Hat mein Kumpel da jetzt irgendne rechtliche Möglichkeit über Ebay falls der nich zahlt?
-
was heißt richtige stelle?
geht das eigentlich nur beim 150er oder auch bei den andern -
hab jetzt das genannte special set was mir aufgefallen ist ist das das "Plastik-Geräusch" wenn man auf die HH schlägt ziemlich laut is im gegensatz zu den andern Pads und das dieAbstoppfunktion irgendwie komisch ist. Ich hatte das PCY 150 als Ride da konnte ich es abstoppen die andern zwei nicht. Dann habe ich das 150 mit dem 130s getauscht so das das 150er als Crash zwei angeschlossen is und ich kanns komischerweise nich abstoppen an was kann das liegen?
-
Ich bekomme im Laufe dieser Woche mein DTX III Special würdet ihr das als Mittel oder Unterklasse bezeichnen?
-
also nach 12-jähriger klassischer Orchestererfahrung kann ich zu 99,9999% sagen das der Begriff "Wiener Walzer" lediglich die Bezeichnung des Stiles ist. Ein Stück "Wiener Walzer" gibt es nicht. Als typischer Wiener Walzer gelten vor allem die werke von Johann Strauß allen voran: "Wien bleibt Wien" und "An der schönen blauen Donau"
-
weiß jemand wie man das Plugin von Quicktime das sich im Browserfenster öffnet wenn man nen film online ansehen will größer bzw. auf Vollbild bekommt?
-
Zitat
Original von seppel
ich toleriere toto. ich toleriere auch die kastelruther spatzen.
vielleicht haben die spatzen in den 70ern ja auch töfte musik gemacht. wer weiss das schon?Wenn du Toto tolerierst was sollen dann diese unnötigen Lästereien? Ist alles was dir nicht gefällt Scheiße? Allein der letzte Spruch deines Beitrages (siehe Zitat) ist doch Zynismus pur!
-
schade das es leute gibt die es nötig haben aus welchem Grunde auch immer bestimmte Musikgruppen lächerlich zu machen...
Toleriert es doch einfach!
-
music-power=drumsonly? ??