Also ich finde die Idee super, aber wenn dann wirklich so wie unsere Auftrittslocations nach PLZ´s geordnet in nem Extra-Thread.
Beiträge von Stefan
-
-
Rev Pro: 20" Power Ride
13" Hats
12" Splash
15" Crash
18" Crash
18" Chinahatte davor paiste Dimensions/Innovations, bin umgestiegen und bin voll zufrieden
-
Also ich habe einen Satz Revolution Pro und bin begeistert, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie klanglich meiner Meinung nach locker mit den höheren Serien anderer Hersteller (Paiste Dimensions oder Innovations, Meinl Amuns) mithalten können. Klares Plus für Orion! :]
-
was is mit der flexi-glide ?
-
ja bin vom 5. April bis 19. April in Singapur auf Konzertreise
-
Weiß jemand ob es in Singapur irgendwo was Schlagzeug-mäßiges gibt`?
-
allein die Tatsache das das Basix Custom reine birkenkessel hat...
-
bei mir hats geklappt, habs heute bekommen
-
masterworks?
-
Das Modell "Suche" ist echt gut....
und weil´s so schön ist nochmal eins *g*
dürfte reichen oder?
Gruß Stefan
-
wobei die revolution pro sich auch geil anhört vor allem das 20" Power Ride
-
Wer hat Informationen über diese Serie bezüglich Sound, Qualität und ob man dafür noch Tomhalterungen etc. bekommt? Ist diese Serie Mittel- oder Oberklasse?
-
Hallo,
ich habe in unserer Schule ein altes Pearl-Schlagzeug gefunden. Mein Problem ist nur das ich absolut keine Ahnung habe was es für eine Serie ist, wie alt es ungefähr sein könnte und was es noch wert sein könnte. Auf den Kesseln ist kein Badge oder ähnliches mehr. Vielleicht kann ja einer unserer Vintageexperten Tipps geben
Da ich beim direkten Einfügen das Problem habe das statt den .jpg Pics nur rote Kreuze erscheinen habe ich die Bilder in mein Web.de Fotoalbum abgelegt. (zu finden im Ordner "Vintage").Fotos
Vielen Dank für eure Hilfe,
Stefan
-
-
also kann man linde soundmäßig doch als nicht soooo schlechtes Holz sehen oder? Ist halt nur die Frage was aus ner 16" Linden Bassdrum rauskommt.
-
ne platzprobleme eigentlich nicht so. mir gehts vor allem ums schleppen Hab kein Bock jedes Mal fürs Akkordeonorchester mein Set abzubauen, einzupacken, auszupacken, aufbauen und nach der Probe das Ganze nochmal. Ich könnte mir vorstellen das der Spaß mit gescheiten Fellen ausreichend gut klingen könnte. Mach mir nur Gedanken ob aus ner Linden-Bassdrum auch was rauskommt....
-
Das Powerful-Sound von Ebay lässt sich nicht verstauen hab gerade angerufen, das Dimavery auch nicht. Also nicht wirklich eine Alternative
-
danke für deinen tipp. bei dem dimavery lassen sich die toms und die snare nicht in der Bassdrum verstauen soweit ich es weiß.
-
gibt es eigentlich "Billig-Alternativen" zum Original Hipgig?
-
Kann mir jemand sagen wie ich Lindenholz vom Sound und der Klangqualität her einstufen muss? besser oder schlechter wie mahagoni?