das heißt der heutige wert eines solchen "alten" Swingstars mit 2BD 5 Toms usw tendiert gegen null oder?
Beiträge von Stefan
-
-
1. das war auch nicht meine idee
2. hm...ich wollte einfach mal net nur klassisch durchrocken sondern auch bisschen was bringen.
3. unbeabsichtigt -
ich weiß aber in niedrigeren Datei-Größen klingts scheiße sollte es gewünscht werden kann ich aber california auch als wma reinstellen (2,5MB)
-
sorry stimmt, falscher link, habs verbessert.
-
Kann es sein das Tama schon vor 20 oder 25 Jahren Drums mit der Bezeichnung "Swingstar" rausbrachte??? Bei nem Kumpel steht ein Doppel-Bassdrum set in so nem "platin silver". Sind die Swingstars von damals qualitativ mit den "heutigen" vergleichbar oder besser?
-
ne wieso?
ist bei Rapidshare,
unten auf "Free" klicken, dann kommt ne seite wo man "leider" 60sec warten muss dann kann man es als datei downloaden
-
überzeugt is und die idee gut findet (danke seelanne)
-
Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich eine eigene Band namens Cameron in der Besetzung Bass, Gitarre und Drums (ich ).
Wir spielen hauptsächlich Classic Rock der 60-80er Jahre und eigene Kompositionen. Ich hätte gerne eure Meinung zu folgenden Tracks bzgl. Soundqualität (mit minimalen Mitteln aufgenommen mit ZOOM PS-02, nur einem Drummic u.s.w.) und eure Allgemeine Meinung zum Song selber und natürlich auch zu meinem GetrommleUnser kleines Instrumental-Intro
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen
-
bei mir ist es leider fast eine sucht.... hatte bisher kein set länger als 2 jahre dann musste was neues her... warum weiß ich auch nicht liegt wohl irgendwie an mir selbst .
-
Remo´s Graphic Serie nicht zu vergessen...
weiß jemand wo es die dinger zu erwerben gibt?
-
der link geht net.... ERROR Seite nicht gefunden
-
hier ein bild
-
Danke mexx aber ein anfänger-mic ist es mit sicherheit nicht. wird glaube ich auch nicht mehr hergestellt...
Jemand mit mehr Info´s ?
-
Kann mir jemand über das oben genannte Mic Auskunft geben? also über Qualität, Preisklasse, Bauzeit.
Mir ist aufgefallen das mein Set auch wenn nur mit diesem Mic Overhead abgenommen CD-tauglich klingt
Stefan
-
Wieviele Leute sinds dennn heut ungefähr??
5,10,20?
-
der echte Flipper-Trommler....
-
-
-
-
genau schönes Hochdeutsch, ich fang ja auch nicht an jetzt schwäbisch zu schreiben...