aber wenn ich jetzt im bandproberaum 20 Schüler unterrichte muss ich das doch gewerblich anmelden odeR???
Beiträge von Stefan
-
-
Hallo,
darf jeder gewerblich Schlagzeugunterricht im größeren Stil (20-25 Schüler) anbieten und ausführen oder möchte die IHK oder andere Anstalten irgendwelche Nachweise über die ausreichende Fähigkeit?
-
warum musst du eigentlich immer zu allem irgendetwas negatives meckern??
-
-
Ich habe nie gesagt das Tamburo schlecht ist. Preis-Leistung ist einfach klasse...Des weiteren kannst du dir solche unqualifizierten Kommentare schenken.
-
Tipp: Leg dir ein Tamburo zu, Preis-Leistung ungeschlagen
-
das heißt klanglich gleichwertig wie das S-Class pro?? Sind das Hochglanz oder matt lackierung
-
und im vergleich zum heutigen S-Class Pro in punkto Sound?
-
da gibt es sowas aber wie sind die unterschiede???
-
gibt es Unterschiede oder ist das S-Class Maple das aktuelle ?
-
hab das gleiche problem isch scho krankhaft. jedes jahr ein neues set deshalb auch grad der verkaufs-versuch des tamburos.
Was heißt denn GAS??
-
wurde mir heute von einem händler erklärt der einen vertreter fragte ob das die selben kessel seien und als antwort nur zu hören bekam das sie in der selben fabrik produziert werden
-
laut insiderinfo´s werden die 3005er kessel in der gleichen fabrik wie die s-class kessel hergestellt also wäre das 3005 ja quasi ein s-class mit schlechterer hardware aber genauso guten kesseln
-
Alle gute JB auf die nächsten 50 Jahre und danke für all die Zeit und Nerven die du in dieses Forum steckst
-
Biete Schlagzeugunterricht in Göppingen bei Stuttgart. Vier Gratisstunden, Musikstilbezogener Unterricht möglich. Sonderunterricht für Musical und Orchesterdrumming.
Audio und Video-Mitschnitte möglich. 4 Gratis-Stunden.Kontakt per Mail oder PN
Stefan
-
@Pomke
Es ist doch so gedacht das an diesem Tag zeitgleich in allen europäischen Großstädten (Paris, Berlin, London u.s.w.) ein Konzert mit jeweils anderen Interpreten stattfindet oder? Steht so zumindest auf der Live8-Hp.
-
du meinst die Silent Pads? Einfach auf die Toms legen
-
mir wurde von nem drummer aus unserem proberraumzentrum eine dofuma angeboten mit dem kommentar "das ist ne dw500" die trittplatte sah aber eher nach so nem dixon doppelpedal aus... ich weiß nicht ob er recht hat. hatte aber doppelkette und recht gute laufeigenschaften
-
was ist mit tamburo und orion?
-
Gab es denn von DW jemals Pedale mit ganz silberner Trittplatte und der Bezeichnung DW 500?