Soll der Name einer Firma sein....
Warum dann das Drummer auch klein?
Soll der Name einer Firma sein....
Warum dann das Drummer auch klein?
was wäre denn korrekt für Schlagzeuger Träume?
Drummer Dreams oder Drummer´s Dreams oder wie?
kostenlos gibts das nicht? Photoshop habe ich aber wie soll ich da aus ein gutes Logo machen? Hintergrund und dann die Schrift rein ?
Brauche ein Programm mit dem ich das Logo für meine Schlagzeugschule kreeiren kann. Hat jemand Tipps??
Ich eröffne am 1. September 2005 meine eigene Schlagzeugschule in Göppingen...
Vorteile:
- Individueller, auf die jeweiligen Bedürfnisse des einzelnen abgeschnittener Unterricht.
- Moderne Unterrichtsmethoden (DVD,CD) und Kontroll- und Präsentationsmöglichkeiten (CD-Aufnahme,Video).
- 2 Drumsets für optimalen Unterrichtsablauf
- Wesentlich geringere Gebühren für mehr Zeit wie an staatl. Musikschulen.
- Es wird nur der Unterricht gezahlt, den man auch bekommt d.h. in den Ferien fallen im Gegensatz zu anderen Schulen KEINE Unterrichtsgebühren an. Sollte der Unterricht mal ausfallen gibt es Ersatztermine oder die Gebühr wird zurückerstattet.
- 2 kostenlose Schnupperstunden
- Möglichkeit für öffentl. Auftritte in Form von Solo oder Duo-Darbietungen oder in der Percussionformation der Schule.
Für Kontakt oder weitere Fragen, bitte PN ODER SM hinterlassen.
BITTE SAGT ES AN BEKANNTE UND FREUNDE WEITER ICH BRAUCHE NOCH ca. 10 SCHÜLER! DANKE
ehrliche antwort:
Wenn du dir ein PROm Leistest warum dann so billigbleche??
toleranz ist ja ok, aber wenn man sich sowas reinzieht, wie der Kindergarten mit dieser "Musik" sich dumm und dämlich verdient, geht einem als ehrlichem Musiker das Messer auf!
edit: hat sich erledigt
Es gibt auch die billigvariante von DADI bei Ebay die gehen so für 8-12€ weg. klingen annehmbar.
um Gottes Willen, bitte diesen Slipknot Trommelgott net auch noch auf Leinwand
Ich fands auch gut, was ich nicht verstehen kann ist das ein Stewart Copeland den Mr. Slipknot Trommler als herrausragenden Drummer bezeichnet und sich quasi zu seinem Verehrer erklärt...
Das Orion 18" China ist laut, thrashig und sehr kräftig:-)
Verkaufe übrigens folgende Orionbecken:
20" Power Ride
18" China
18" Crash
12" Splash
14" Crash
15" Crash
13" Hi-Hats
dann hast du die einstellschraube für die snarespannung zu sehr angezogen, so dass auch im entspannten zustand noch ein kontakt zwischen teppich und fell besteht
wo meldet man sich da? wie ist das mit Krankenversicherung, gibts da extra niedrige Beiträge?