guten morgen (-_- )
um nochmal auf das thema stammtisch/saar zurückzukommen
Die Idee fand ich garnicht schlecht...
Nur leider will mir keine location einfallen
Notfallplan wäre dann das hier
greetz
Ego
guten morgen (-_- )
um nochmal auf das thema stammtisch/saar zurückzukommen
Die Idee fand ich garnicht schlecht...
Nur leider will mir keine location einfallen
Notfallplan wäre dann das hier
greetz
Ego
hi lars
mein bruder hat deinen thread gesehen und mir diesen link gegeben:
ich distanziere mich sowiet es nur irgend geht von dem Inhalt dieses Links...
beängstigend...
folgendes (muss dazu sagen dass ich den "Proberaum" im Keller hab(aber echt gut gedämmt!))
Ich hatte neulich ein Telefongespräch... is echt ne schande dass ichs nicht zufällig irgendwie aufgenommen hab...
Ruft so ne Frau aus der PARALLELSTRASSE (Luftlinie ca 100m) (!!!) an und beschwert sich über mein "dummes herumtrommeln da" ich erstmal mir gedacht, verdammt hat die gute ohren und dann kommts: "ich kann das nicht mehr hören, wenn sie ja wenigstens irgendetwas mit einem minimum an KULTUR spielen würden wie zB Klavier oder ein Streichinstrument "
naja nachdem ich sie erstmal auf ihre viel zu laute Klassikmusik hingewiesen habe, die sie immer mit 1,5meter Boxen mit 20000 phon auf der TERASSE hört
war sie dann irgendwann kooperativ...
später hab ich durch zufall mitbekommen dass die arme Frau von mehren meiner direkten Nachbarn deswegen auf den Deckel bekommen hat, ich war echt gerührt dass die sich so für mich eingesetzt haben :baby: :O
tja also ich für mein' teil geh mir jetzt erstmal ne Pizza klarmachen und werd dann kulturlos rumtrommeln , aber sowas von
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3704046575&category=46605
ohne worte (Artikelbezeichnung/-überschrift)
*sing* :O Pie in the sky keeps on turning :O
Ben Köter
hast du letztes jahr Boysetsfire bei der Deconstruction Tour in Losheim(kommst ja auch aus diesem kleinen putzigen Anhängsel im Südwesten Deutschlands ) gesehen??? Kannte die da noch net wirklich weißt du welches Album die da performt haben
mfg
DAvid
zitat:
aber ich glaub nicht dass es sich überhaupt auszahlt sowas altes zu kaufen.
inwiefern das??? wenns doch nicht allzu teuer würde(hoff) wärs doch ok
David
also gehn wir mal davon aus es geht, wo bekomm ich dann die passende satnge her???
mfg
David
Also hab jetzt mittlerweile die Möglichkeit bestätigt bekommen, mein lehrer hat die noch bei sich rumstehen also stellt sich nurnoch die frage woher ich eine Verbindungsstange für die Yamahas bekomme weiß da jemand was???
mfg David
pArA
united states of whatever hör ich zZ sehr oft is aber auch geil was der kleene da hingekriegt hat... ich habe die Videoversion mit den Socken
ich stimme da philippe zu... bei aller liebe zur funktionalität nimmt es mir einfach etwas vom gesamteindruck eines zur Jagd freigegebenen Schlagzeuges, ein rack oder z.b. auch Starcast Mounting Systeme beim Tama( ) kommen mir aus eben diesem grund garnicht in die Tüte.... :O
Geschmackssache
ich glaub der typ mit dem zildjian ride dreht wieder durch... diese drogen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…81908&category=47574&rd=1
ger typ mit dem zbt plus ride becken hat anscheinend grad zuviel geld :)) hat mal eben das Anfangsgebot durch 15 geteilt
:O ... and a happy new year :O
Gestern hat irgendson spezialist ne Rakete durch meine strasse gejagt und der schöne busch des nachbarn musste dran glauben... naja irgendwie hat sich dann jeder um das feuer versammelt war richtige nachbarschafts atmo... bis dann der kleine idiot von nebenan ne kiste böller in die flammen geworfen hat
ich frag mich eher wie irgendetwas auf dieser unserer welt für ihn den anschein erwecken konnte der Wert habe sich vervierfacht... Ich mein son teil wenn mann keine ahnung hat für so viele kohlen zu erstehen is kein kunststück, dazu muss mann kein einstein dein
BOAH!!!
Ich tausch gegen 2 Kuhglocken zu je 750€
pacman Servus
Bin im Moment auf der Suche nach nem ordentlichen TAMA Rockstar oder Swingstar + Hardware und einigermassen passablen Becken
Das Problem ist das ich mich in punkto Becken ÜBERHAUPT nicht auskenne, habe versch. Sätze ins Auge gefasst, bis max. ca. 200€. Klar das ich für den Preis keine High-End Dinger krieg aber sollten schon was taugen.
Hat irgendjemand n Tipp, wie ich Rockstar oder Swingstar(bei der Auswahl des Drumsets hab ich mich eigentlich auf die beiden festgelegt, die kenne ich in ihrer Standardform zumindest)
Also ich suche entweder Komplettset mit allem drum und dran, oder n ordentlichen Beckensatz( hatte an 14",16"und20" gedacht) insg. will ich höchstens 1000€ ausgeben, wenn ich kein komplettset find, nehm ich das Rockstar Standard oder Fusion(Unterschied hierbei??????????) und Kauf Becken dazu(WELCHE?????????)
[size=13][FONT=courier new]