Hallöchen...
Also ich möcht dann auch mal meinen Senf dazu geben.
Bin auch den Masterwork verfallen. Es ist jetzt so anderthalb Jahre her.
Mein erstes Becken war ein 18" Sehar Crash, was mir allein von der Optik her wunderbar gefallen hat. Von dem Warmen kräftigen Sound ganz zu schweigen. Das schöne an dem Becken ist auch die Ridefähigkeit bei kurzen stöckschlägen.
Danach kam ein 16" Resonant Crash, naja muss man ja nicht mehr viel sagen... Dazu dann eine Woche später ein 16" Custom, was mir vom klang her eine schöne Alternative zum resonant bietet. Obwohl fast identisch klingen die beiden Becken sehr differenziert. Das Custom ein bisschen dunkler/erdiger...
Naja und wies kommen musste gabs in der Familie dank Blindtest ein 15" Resonant Crash als zuwachs. Hat Sabian HHX, AAX, Meinl Byzance in die schranken gewiesen. Meinen Geldbeutel tats auch gut.
Letzte Woche hab ich dann nochmal 200€ zusammengekratzt und meine alte Meinl Classic HiHat durch eine 14" Custom Pointer Hihat ersetzt ZEIT WURDES. Hatte mir vorher eine Anatolian Bestellt, welche mir aber vom Klang nicht gefallen hat.
Die CP ist ziemlich Trashig und enorm Erdig - genial!!!!
Jetzt fliegt wenn wieder Geld da ist das Ride raus - aber diesmal wirds wohl ein 22" Meinl Byzance Extra Dry - Sorry Masterwork
Grüße