Hallo,
danke fuer die Antworten....
ZitatWas hast Du denn im Moment und würdest Du eher größere, kleinere oder die gleichen Größen haben wollen? Was hast Du auf der Aufnahme benutzt und wie zufrieden warst Du damit?
Zufrieden mal so mal so... es ist ein sehr abgefetztes Pearl Schlagzeug... aber sehr schlecht gepflegt, das faellt bissel auseinander... 2 haenge toms, 1 floor, snare, 2 x crash, 1 ride, 1 splash, 1 china...
Ausstattungstechschniss isses also schon recht fitt... an der größe brauch sich also nichts aendern...
Allerdings bin ich extrem unzufrieden mit der Snare... ich polstere die immer mit einer Decke, da die ansonsten ewig nachhallt und generell nen sehr matalligen sound hat... (das schlagzeug gehoert nem hardrocker)... ich preferie dann eher etwas weiches... anyway...
@ wiesmut
Das Yamaha sieht doch recht chic aus...
ZitatDas SC ist eine ganz andere Liga, zumal wenn du von den Gebrauchtmarktpreisen ausgehst.
Und wenn schon so viel Budget zur Verfügung steht, warum dann nicht auch gleich ein richtig ordentliches Set kaufen. Das SC mag auch gut sein, aber ist halt eher noch in der unteren Mittelklasse (?) einzuordnen.
Welche Liga ist den das angegeben yamaha set? (Schlecht?)
Genau! Das Budget kann ausgeschöpft werden...