Beiträge von Nektar
-
-
Ja, "beeindruckend" ist das richtige Wort...
Sehr spannend die ganze Sache. Ich geh gleich mal "helikoptern".
-
Ich spiele nun auch schon seit 2 Jahren fast ausschliesslich Agner und bin von der Qualitaet sehr angetan. Nur hatte ich mal einen krummen - ja krummen - Stock.... aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme und kann das mit der Langlebigkeit nur bestaetigen.
OT: Weiss jemand wie ich ein ae, oe, ue machen kann auf der amerikanischen Tastatur?
-
Hmm hmm sehr schöne Sache, auch wenn meine Frage nicht dran kam...
Seppels "Riiiichtich" ist ja mal kultverdächtig.
-
Zitat
Frage:
Ich war mal an einem Workshop von Pierre Favre und da habe ich eine ganz neue Dimension von Trommeln erlebt. Die Hälfte bestand nämlich aus fast schon rituellen (Unabhängigkeits-,) Bewegungs- und Atmungsübungen. Erstaunlicherweise waren einige Parallelen bemerkbar zu gewissen Bewegungs- und Meditationsübungen aus dem Kampfsport (Kendo). Pierre hat das ganze dann auch als eine Art Fluss von Energie erklärt.
Was haltet ihr von solchen spirituellen Ansätzen und macht ihr auch etwas vergleichbares? -
Na, dumpf sicherlich... ich glaube mike hat sich ab dem "verschwommen" gewundert.
-
Zitat
Nicht so flexibel, da der Ring in der BD drin ist, bei emad sind die aussen, oder?
Ja, die sind aussen.
Hmm stimmt, er brauch jetzt wohl noch nicht wirklich diese Variablität. Ich schliesse mich kride20 an und würde für das billigere EQ-4 plädieren, dazu einen Satz Emperor. Oder halt einen vergleichbaren Fellsatz, da kannst du einiges sparen. -
Das emad ist halt mit seinen austauschbaren Dämpfern sehr variabel... mMn lohnt sich die etwas höhere Investition, auch wenn ich nichts über das EQ-4 sagen könnte.
-
Dieser Marketing-"Gag" zielt doch einzig darauf ab, dass man immer 2 Trios kauft, wie nd.m schon gesagt hat. Die Frage ist nun, ob 3x2 oder 2x3 billiger ist...
-
Zitat
Gibts eigendlich etwas was du nicht weisst?
ZitatKompetenz: Personifizierte Suchmaschine
-
Das gefällt mir sehr gut! Grosses Kompliment!
Frage:
Ich war mal an einem Workshop von Pierre Favre und da habe ich eine ganz neue Dimension von Trommeln erlebt. Die Hälfte bestand nämlich aus fast schon rituellen (Unabhängigkeits-,) Bewegungs- und Atmungsübungen. Erstaunlicherweise waren einige Parallelen bemerkbar zu gewissen Bewegungs- und Meditationsübungen aus dem Kampfsport (Kendo). Pierre hat das ganze dann auch als eine Art Fluss von Energie erklärt.
Was haltet ihr von solchen spirituellen Ansätzen und macht ihr auch etwas vergleichbares? -
Ah, danke Patrick!
Sobald das Bierwappen-Shirt auch dort ist, werde ich wohl bestellen... das kommt doch, oder? ODER?
-
Beziehen sich die Versandskosten nur auf den Versand in Deutschland oder auch fürs nahe Ausland? Rsp. wieviel wäre es für die Schweiz?
-
*Radio Swiss Jazz auf Pause; technisch einwandfreies, "mathematisch präzises" Getrommel um die Ohren bekomm; Radio Swiss Jazz wieder ein.*
[SIZE=7]Wer in meiner Gallerie nachschaut, wird bemerken, dass ich weitaus mehr Metal höre als Jazz. Und trotzdem ist es doch die Atmosphäre und die Dynamik, die gerade Black Metal ausmachen und nicht technische Präzision. Diese ist beim technischen hi-speed Death Metal besser aufgehoben. Und da gehörst du, Blastphemer, zweifellos hin.[/SIZE]
Spiel mal was von Nile!
-
Lieber spät als nie... hier bin ich! Oder so... *hust*
ZitatOriginal von FalconE
falls ihr euch wieder mal ein zu einem konzert oder einem schlagkraeftigem treffen zusammenraufen koennt, waer ich natuerlich auch gerne dabei.dito
Schöne Gruess
Nektar
-
Ich brauche endlich ein Notebook! Bis ich vor dem Schlagzeug sitze, hab ich schon alles wieder durcheinander...
Gefällt mir super! Wie immer...
Irgendwie geht bei mir die disco Datei nicht... "Die Datei, die sie wiedergeben möchten, weist eine Erweiterung auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt."
-
Gefällt definitiv!
Kommt live sicher gut...Ihr kommt nicht zufälligerweise in der zweiten Hälfte vom 07 nach Zürich?
-
Ja! Das gefällt. :]
Auch wenn es mir fast ein bisschen zu viele Spielereien drin hat für Rock... die zugegebenermassen sehr geil sind.
-
Ja, das gefällt mir!
Auch wenn ich ansonsten eher mit dem Black Metal bewandert bin... ziemlich eindrucksvoll, könnte man sich live sicher mal geben.
-
Für das Alter wirklich super!
Aber der Akzent des Sängers. Muahaha