Beiträge von Nektar
-
-
Ja, "beeindruckend" ist das richtige Wort...
Sehr spannend die ganze Sache. Ich geh gleich mal "helikoptern".
-
Ich spiele nun auch schon seit 2 Jahren fast ausschliesslich Agner und bin von der Qualitaet sehr angetan. Nur hatte ich mal einen krummen - ja krummen - Stock.... aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme und kann das mit der Langlebigkeit nur bestaetigen.
OT: Weiss jemand wie ich ein ae, oe, ue machen kann auf der amerikanischen Tastatur?
-
Hmm hmm sehr schöne Sache, auch wenn meine Frage nicht dran kam...
Seppels "Riiiichtich" ist ja mal kultverdächtig.
-
Zitat
Frage:
Ich war mal an einem Workshop von Pierre Favre und da habe ich eine ganz neue Dimension von Trommeln erlebt. Die Hälfte bestand nämlich aus fast schon rituellen (Unabhängigkeits-,) Bewegungs- und Atmungsübungen. Erstaunlicherweise waren einige Parallelen bemerkbar zu gewissen Bewegungs- und Meditationsübungen aus dem Kampfsport (Kendo). Pierre hat das ganze dann auch als eine Art Fluss von Energie erklärt.
Was haltet ihr von solchen spirituellen Ansätzen und macht ihr auch etwas vergleichbares? -
Na, dumpf sicherlich... ich glaube mike hat sich ab dem "verschwommen" gewundert.
-
Zitat
Nicht so flexibel, da der Ring in der BD drin ist, bei emad sind die aussen, oder?
Ja, die sind aussen.
Hmm stimmt, er brauch jetzt wohl noch nicht wirklich diese Variablität. Ich schliesse mich kride20 an und würde für das billigere EQ-4 plädieren, dazu einen Satz Emperor. Oder halt einen vergleichbaren Fellsatz, da kannst du einiges sparen. -
Das emad ist halt mit seinen austauschbaren Dämpfern sehr variabel... mMn lohnt sich die etwas höhere Investition, auch wenn ich nichts über das EQ-4 sagen könnte.
-
Dieser Marketing-"Gag" zielt doch einzig darauf ab, dass man immer 2 Trios kauft, wie nd.m schon gesagt hat. Die Frage ist nun, ob 3x2 oder 2x3 billiger ist...
-
Zitat
Gibts eigendlich etwas was du nicht weisst?
ZitatKompetenz: Personifizierte Suchmaschine
-