Beiträge von braindead-animal
-
-
Bin auch raus, vor Weihnachten ballt sich doch Etliches.
-
Kann gelöscht werden, Becken ist verkauft.
-
-
Guten Tach,
mittlerweile bin ich doch selber aktiv geworden: Beim Anfang des Risses mit einem Metallbohrer und Akkuschrauber habe ich ein Loch gebohrt. Dann bin ich von da aus zum Rand. Schließlich habe ich mit einem Kegelbohrer die Ränder abgefeilt. Der Riss ist gestoppt und ich habe das Becken wieder am Set hängen, auch um zu testen, ob meine Aktion auf Dauer erfolgreich ist. Bei Gelegenheit muss ich mal ein Bild machen. Danke noch für eure Anregungen!
-
Moinsen, ich biete das oben genannte Ride für das Forum für 190,- an. Gerne an Selbstabholer, aber ein Versand wäre auch möglich.
Das Becken ist aufgrund der 19" eher als Rarität (wird aktuell nciht mehr produziert) zu sehen und als leichteres Ride aber auch angecrasht einsetzbar. Ich habe es z.B. in einer Funk und Soul Coverband gespielt. Da es aber seit über einen Jahr die Beckentasche (liegend) nicht mehr verlassen hat, möchte ich es verkaufen. Es hat weder Dellen, Risse oder Keyholes.
Weitere Details:
Auf Wunsch kann ich Soundfiles reinstellen.
Viele Grüße aus Lübeck
-
Angesichts des restlichen Fuhrpark würde ich nicht die Marke wechseln und bei Bad Berleburg bleiben. Ist von der CO2-BILANZ auch besser als das Teil aus Trumpland.
-
Bleibt noch zu klären, warum der Eimer erst nächstes Jahr gekauft wird. Die Gefahr, dass er dann deutlich teurer sein wird, ist ein Argument für eine baldige Ausgabe. Zudem hätte der alte Mann, der zur Wintersonnenwende kommt, etwas Schönes, dass er unter dem Baum legen könnte.
-
Whaaaaat????
Die Schweizer präsentiert mit einem Teil aus Bayern?!
Blasphemie!!!
-
Doch, wenn die bisherigen Trommeln ihn noch nicht erleuchtet haben, wäre Bronze dann vielleicht die ultimative Huldigung des Trommelgottes, seine Seele würde Frieden finden und er würde irgendwann heilig gesprochen!
Alternativ könnte das verarmte Ausland unterstützt werden, wenn Jürgen eine Schnarre aus Nottwil bestellte. Ein solches Teil durfte ich schon mal anspielen und es hat mich nachhaltig imprägniert!
-
Als Superstarbesitzer kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. War es auch schon vor der Sanierung vorhanden?
Was ist denn von wem restauriert worden?
-
Adoro, was ist das? Sind das die heiligen Trommeln mit der tollen Vermarktung, deren Propheten vom Df angezogen werden, obwohl sie es nicht mögen?
-
Wenn es denn in Wagenfarbe sein soll, dann 14x5 Buchenkessel, dafür den Stahleimer in 6,5 verkaufen.
Aber in deiner Liga (das Set fürs Leben mit Gong frisch eingekauft) ist doch nur noch Glockenbronze (m)ein Traum, oder?
-
Jetzt sollte es stimmen.
-
Vorschlag: Den nächsten Teil der Aktion in einen extra Fred auslagern, da die Überschrift nur noch bedingt mit der aktuellen Diskussion hier zusammen hängt?
-
mogwai 15.2.25 Groningen
-
Wo könnte ich das neue Becken bewundern, sprich, wie wäre es mit dem Namen der Band und Tourdaten?
-
Vielen Dank!
-
Am 10.August 2024 hatten wir (Filux) zu einem Konzert in unserem Proberaum eingeladen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und den Anwesenden hat es gefallen. Somit ist die Live-Premiere der Band gelungen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja kompliziert, das wäre nichts für mich...