Beiträge von Top Secret 69

    Hallo Drummers!
    Ich denke das einige von euch sicherlich auch im Marching bereich erfahrung haben.
    Ich suche Notenmaterial "Solos"(mehrere snare,Bass und Cymbal) oder Hinweise wo ich was gescheites bekomme!
    Vielleicht hat auch jemand ne tolle Eigenkreation obwohl ich die selber auch nicht gern hergebe.
    mfg Stefan

    Hi Maniac!


    Ich bin am Wochenende auch unterwegs gewesen um neue Becken zu ordern und war eigentlich für alles offen was marke usw. betrifft. Preislimit war 350 Euro für ein Set 20,16,14 und da hat mir der Verkäufer Masterwork Troy gezeigt für 299 und die sind richtig super fürs Geld (B20).Bestellen ohne Soundprobe ist meiner Meinung nach schwierig da es bei den crashbecken grosse Unterschiede gibt.
    Gruss Stefan

    Hallo zusammen!


    Da ich in unserem Verein Snare-Drummer (Incl. grosse Trommel und Becken) betreue,suche ich ein einfaches und günstiges Gerät um jedes instrument einzeln einzuspielen.Oft spiele ich am Pad irgendwelche frei erfunden Beats und denke oft hier könnte man mit ner Basstimme und ein paar gut platzierten Beckenschlägen wieder einen super trommelsolo draus machen. Leider kommen die besten Ideen immer wenn man wieder wenig Zeit hat um gleich alles zu Papier zu bringen. Deshalb hab ich mir gedacht wäre es nicht schlecht die snare einfach mitlaufen zu lassen und hat somit die möglichkeit bass und Becken später dazu einzuspielen.
    Hab bei EBay schon so geräte von Tascam gesehen weiss aber nicht ob es was taugt und für mich auch richtig ist .
    max 150!


    Gruss Stefan