OK!
Edith: Ist mein Avatar wirklich so schlimm
Beiträge von Q47
-
-
GANZ KLAR! Du missbrauchst einfach die Kochtöpfe deiner Mudda holst nir nen Paar Sticks und sucht Eimer,Stühle, Tape und Kissen
So habich mir früher mal nen riesiges Set gebaut, das hat nen bissle geholfen.
Spiele sogar heute manchmar noch drauf, allerdings sin es jetzt alte Töpfe von Omma
-
And i think German is a very cool language. It's a very powerfull language too. Besides, verdammt and scheisse sound really cool. Cooler then **** and damnit. German language sounds so heavy
Rammstein sounds so powerfull and the German language fits perfect to that music. Lovely:tongue:
-
Hab mir mal bei eBay ne alte NoName Snare ersteigert und die mit sämtlichen Teilen von Stegner versehen und bin zufrieden!
Zu dem gießen kann dir leider nicht viel sagen ausser das, das mit den Tomgratungen glaubich nicht hinhaun würde.
Aber ich würde nen normalen Holzkessel mit Hardware e.t.c kaufen und den dann schön lackieren b.z.w folieren. Dann kannst du später auch sagen das du was geleistet hast und nich ne normale Schnarre gekauft hast.
-
Will dann au ma
bin nich so der große Fan vom Clown und seiner Band aber finde ich trozdem "hübsch" -
Ihr habt sogar Fans aufa Bühne
(solltest ma das china nen bissle fester zurren)
-
Nett! Bin selber Fan von Blink ihr solltet noch nen bissle am Gesang feilen. Aber einer der besten Covers von Blink!
-
Stand da auch der Preis??
-
Das ist das Problem bei solchen Sachen.Da du schon lange so spielst und dich daran gewöhnt hast ist es schwerer umzulernen als wenn du jetzt anfangen würdest.
Sagte meine Schlagzeuglehrerin immer oft. -
Ich spiel zwar keine Sonor
und kenn mich da nich wirklich aus
aber kann man das Gummi nicht leicht zur seite drücken???? -
dann haben die halt nen andern namen
nun es kann ja auch sein das das finish gleichen namen hatAber egal :O
-
Also ich bleib immer noch bei Cherry Wood habs nämlich HIER gefunden (Guckst du bei verfügbaren Farben)
-
Eigentlich musst du nicht nen extra Thread aufmachen.
Also ich würde sagen das sieht verdammt nach Cherry Wood aus
-
hab hier noch ein video un wollt nicht extra nen neuen thread machen
Klickst Du! -
Die Sache mit der Multiclamp ist natürlich die beste Lösung aber die beiden
Toms an den Ständer zu knallen sieht natürlich besser aus
Und wenn du knapp bei Kasse bist nimmste die MulticlampBei der Musikrichtung spielt der Aufbau eigentlich keine Rolle
-
@ Akku
Travis spielt auf einer 14" x 7" Snare
Guckst Du!Die Felle die er spielt Guckts du Hier!
Wenn dir das weiter hilft
-
Das Geld ist es wirklich wert! :]
Bestes Übungspad auf dem Markt
-
Am Anfang auf das Haus klicken und dann immer bei der Kuh am Schlagzeug weiter klicken oder auf Skip
-
Warum fragst du ob jemand das kennt?
Also ich nich
-
Probiers mal mit Zildjian Drumstick Wax
Kannst aber auch eben so gut mit ner kerze das wachs an deine sticks dranschrubben