Beiträge von Lord-Roland

Hallo zusammen,

ich überlege mir die ganze Zeit welche DW Doppelfussmaschine ich mir kaufen soll. würde max. 400€ ausgeben.... kann mir jemand einen erfahrungsbericht zur 8000er serie von DW geben? Wollte das ganze dann auch mit dem Kauf einer neuen HH verbinden....ich denke das 9500er HH janz jut ist... aber vielleicht hat von euch ja einen Erfahrungsbericht oder sowas in der Richtung.

Gruß Roland

Danke für eure Hilfe,
    jetzt weiss ich ja schonmal wonach ich suchen muss. Muss jetzt mal das 4kantrohr ausmessen und mal schauen ob auch andere Klemmen passen würden. Mir wäre es am liebsten genau die gleich wieder zu bekommen, dann hätte ich nämlich alles einheitlich.
    Aber nochmal vielen Dank für eure Bemühungen.
    Vielleicht kennt ihr ja noch irgendeinen gut sortierten Laden wo man die bekommen könnte oder ihr habt jemand anderen an der Hand!

Gruß Roland

Hi,
    danke für die schnelle Anwort,
    soweit ich weiss ist das Rack ein eigenbau, jedoch stellt sich mir die Frage ob die Klemmen auch eigenbauten sind, da sie über Pearlaufkleber verfügten.
    Habe das Rack vor einigen Jahren gebraucht gekauft und die Person von der ich es erstanden habe konnte mir nichts weiteres dazu sagen, da sie es wohl gebraucht von ihrem Schlagzeuglehrer erstanden hatte, der Metallbauer war.
    Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß Roland

Hallo zusammen,

such schon seit längerem nach bestimmten Pearlrackklemmen.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich solche Rackklemmen noch her bekomme oder ob sogar jemand solche hier noch los werden möchte oder alte Bestände hat?

Groß Roland