Wer meint, einem Tier irgendwelche Kleidung anziehen zu müssen, gehört einfach nur erschossen!
Beiträge von Reborn
-
-
Naja es gibt ja verschiedene Arten von Moosgummi.
MfG,
Olli -
Hol dir doch einfach einen Beckenständer, einen Beckenarm und eine Multiklammer
MfG,
Olli -
In den Noisy Rooms in Berlin verkaufen die die Dinger für 15€ pro Stück. Ob DW oder Cobra, die haben alles
MfG,
Olli -
Alles Gute auch von mir!
MfG,
Olli -
Nimm dir doch einfach Moosgummi.
MfG,
Olli -
-
Ich denke, das wird zu schwer. Aber Probieren geht über Studieren. Also mach es
MfG,
Olli -
-
Geht klar, ich hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe!
Naja bin dann erstmal weg.MfG,
Olli -
Hallo, da bin ich wieder!
Ich hab ja angemerkt, dass ich das Finish meines kompletten Sets jetzt erneuern werde. Angefangen hat es ja schon mit der Snare und jetzt folgt eine "Custom"-Snare, gefertigt aus einem Pearl Export Kessel. Die Snare hat die Maße 13"x11" und wird hinterher als Zweitsnare dienen. Aber jetzt lasst die Bilder sprechen!
Als erstes wieder Hardware abmontiert
Danach die Folie runter
Schleifen, erste Mal mit 180er Schleifpapier dann mit 320er
Gebeizt
Lackiert
coming soonFertigmontiert
coming soonHier noch die Beize, die ich verwende
Snarebed kommt morgen dran und lackieren werd ich dann wohl gleich beide Kessel zusammen, mal sehen wann ich Zeit habe.
Das wars von mir, machts besser,
Olli -
Was soll ich mit einem Phonic? Ich glaub du bist im falschen Thread
-
Eben so hab ichs auch vor.
-
Er kann ja mal noch ein Bild von der Gratung machen, damit man sagen kann, ob das überhaupt nötig ist
MfG,
Olli -
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob die lackiert oder mit Folie sind. Aber kannst du eigentlich auch selber machen, wenn du schwarze Kessel willst. Ich denke schon, dass du auch passende Toms noch dazu findest. Kommste auf jedenfall billiger weg, als wenn du dir ein neues Set kaufst und das Phonic dann sowieso besser klingt.
Ich seh gerade bei Ebay schwirrt einiges rum. Was für Kesselgrößen hast du denn?
12"
14"
15" (ist allerdings Plus)Musste einfach mal rumschauen.
MfG,
Olli -
Sehr gute Idee, wie ich finde. Mein Wunsch wären deutsche Shops, da mir die Versandkosten bei den Ami-Dingern zu hoch sind.
MfG,
Olli -
Zitat
Original von strohbrain
PS: Ihr schreibt zu schnell und ich zu langsam!
Du kleiner Schlawiener -
Zitat
Original von -AnUbIs-
Und damit man auf deinen FOtos besser erkennen kann, was du da hast lad sie doch bei imageshack hoch, wenn du sie hier anhängst ist die Qualität sehr bescheiden!
Korrigiere, lad sie bei abload.de hoch. Imageshack ist Krieg -
Ich bin einfach mal von dem rechten Tom ausgegangen, sieht sehr ähnlich aus. Aber wäre echt gut, wenn der Threadstarter mal gscheite Fotos machen würde.
-
Sieht ein bisschen danach aus: