ich habe nun nicht all zuviel ahnung vom bandgetue, doch wie ich es immer so bei freunden mitbekomme ist die situartion dort ganz anders.
sie sind für sich da und gehen niemals gegen einen an!
sowas ist kacke und du musst dir das nciht geflallen lassen... schieß deine kollegen in den wind, die werden schon wieder ankommen...
also ich an deiner stelle würde mit mir nicht so umspriongen lassen.
Beiträge von Matze@Pearl
-
-
ja da habe ich doch gleich mal mitgemacht.... aber poste dann echt mal deine ergebnisse....
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner arbeit.... packste schon -
juhu, bin ein anfänger und suche im raum mk unterricht....
ich brauche ersteinmal basic unterricht und naja nimm alles was ich bekommen kann... wenn jmd hier in der gegend wohnt, dann meldet euch, suche schon sooooo lkange unterricht, doch finde niemanden
ich zähl auf euchaso... Mk liegt in NRW nähe Hagen oder Dortmund, nur damit ihr bescheid wisst
-
Hi leute, bin beim googlen auf dieses forum gestoßen und habe mnir gedacht, das ich mich doch gleich mal hier anmelde...
also mein name ist matthias. Ich komme aus hemer, das liegt bei iserlohn, hagen in nrw....ich bin schon 19 jahre alt
ich spiele erst seit kurzen schlagzeug, bin noch nicht gut..kann bis nun an nur ein paar basic sachen, doch ich hoffe das ich schnell lerne wenn ich mich darein hänge... ist zwar spät, das ich damit angefangen habe, doch ich musste mir das schlaghzeug selber kaufen und ihr wisst ja bestimmt nur zugut wie teuer der ganze schunt ist , leiderich habe mir erhofft, dass ich hier vielleicht gute tips und hilfen bekomme, die mir beim erlernen sehr hilfreich und nützlich sein können...
ich würde mich also freuen wenn ihr mir bei fragen zur seite steht und auch nicht über mich lacht, wenn ich mal spezielle begriffe nicht weiß.
darüber hinaus versuche ich schon seit einem jahr einen lehrer zu bekommen, doch die musikschulen bei mir in der umgebung sind alle ausgebucht, da sie nur einen lehrer haben
Vielleicht kommt ja einer aus der nähe von mir und gibt stunden oder weiß wo man noch überall fragen kann, das wäre super...
ich würde mich also freuen wenn ihr mich hier in eurer community aufnehmen würdet.aso, damit ihr schonmal wisst welchen schlagzeuger ich gut finde, sage ich schreibe ich dies direkt mal hier auf.. es ist dave lombardo von slayer... ich denke einige von euch werden ihn kennen...