ab ins publikum mit den verliererteilen.... obwohl die ICE-Stix, die ich jetzt spiele SEHR lange halten!!!
Beiträge von fuz
-
-
Meine Frau wohn in Gaggenau.. bin also regelmäßig dort... schreib mir doch einfach eine PM, dann geb ich dir meine Emailadresse und Handynummer...
-
wende dich doch mal an das pa-forum.de
man sollte mal einen Grundriss des Raumes sehen. Soll die PA für eine Band oder nur für Konservenmusik geeignet sein??
-
krasses Pferd
-
wenn wir es jetzt schon von fahrgemeinschaften haben: wer fahrt von baden-baden hin bzw. will jemand mitfahren???
-
irgendwie hab ich die angewohnheit zu pennen.. dann steh ich auf, trinke etwas wasser (ja, wasser ) knüppel etwas auf meinem übungspad rum, rauch ne ziggi und dann geht's ab für ne mark...
-
Ich würde das schon so machen, dass alle was schreiben können.
Mich würden vorallem die Fakten und Details eines Produkts interessieren, die man oftmals nicht so leicht im netz finden kann.. ausserdem könnte man auch Fotos eines Produkts einstellen (oftmals sind selbstgemachte Bilder wesentlich ehrlicher als Produktbilder des Herstellers). Durch Moderatoren kann man, denke ich auch das spamming in den Griff bekommen.
Und die technische Umsetzung ist ja recht einfach, ich denke, dass die webmaster hier schon ahnung von php und mysql haben wenn nicht, mach ich es..
-
LukSte: es gibt kein Album nur zwei songs, insgesamt 20 minuten. der andere Song wird in ein paar wochen online sein.
-
komisch.. das lese ich auch jedesmal.. scheiß threadname....
wir schließen innerhalb der kapelle schon wetten ab: bekommen wir ein label oder bekommen wir keins ich werde aufjedenfall auf dem laufenden halten!
hat evtl. jemand ne Idee an welche (kleineren) Labels wir uns wenden können? [wir kennen selbst nicht sehr viele]
danke!
-
wow.. danke.. na hoffentlich geht das was... labeltechnisch gesehen..
-
Angra - Aurora Consurgens... Sehr, sehr geil! die Topt echt alle bisherigen Angra Platten...!
-
-
hab gestern meinen "drummer from hell" pulli bekommen! sehr chic!!! gute quali und recht günstig trotz versand! klasse
-
habe gerade die neue Hutablage meines Corsa mit Kaffee gebeizt.. sehr colle idee und es riecht vorallem fein
-
das find ich sehr geil!
aber mit 24-Karat goldener Hardware, dann ist es richtig goiL!
-
mit Perrish haben wir mal gezockt, ich glaube im Schützenhaus ich Lichtenau...
-
immer kurze hoßen.. auch wenn drausser -100°c hauptsache bewegungsfreiheit....
-
hoi!..
also ist eigentlich für eine Promo ziemlich krass... 2500€ iguana Audiproductions March bei Freiburg.
wie wir aufgenommen haben: mit vielen Mikrofonen, einem Mischpult mit vielen Knöpfen und einem Computer mit vielen Bildschirmen!
-
haa! unsere Promo ist fertig (ein Song ist zu hörn auf http://www.katharsismetal.com) sehr geile quali... bin zwar teilweise unzufrieden mit meiner Trommlerei, aber alles in allem hat sich das Geld gelohnt!
-
oh man.. müsst ihr meine Visionen zerstören???
ein Multicore hält ein Leben lang (auch wenn es nicht stimmt, bitte nicht wiedersprechen!)
Meins hält zumindest schon seit vier Jahren und es ist jede Woche mindestens zweimal drausen und es sind auch schon mindestens 20 LKWs drübergefahrn!
es ist ein Sommercable...