hab da wohl ein Schnäppchen gemacht
aber sagt mal: auf der paiste seite finde ich bei signature dry rides nur 20" und 22". Kann es sein dass das 21er nicht mehr hergestellt wird, oder was hab ich da jetzt ersteigert ?
hab da wohl ein Schnäppchen gemacht
aber sagt mal: auf der paiste seite finde ich bei signature dry rides nur 20" und 22". Kann es sein dass das 21er nicht mehr hergestellt wird, oder was hab ich da jetzt ersteigert ?
sag mir einen grund warum es nicht gehn sollte
live gesehn rock im park 2006 .. 1. reihe :>
ZitatAlles anzeigenOriginal von killdrums
hrhr..ich habe ihm auch mal eine geschickt und bekam eine freundliche,
wenn auch etwas weltfremde antwort zum angemessenen preis der sets...
zu angemessenen preisen:
http://cgi.ebay.de/Gigantische…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist bestimmt schneller weg wie man schauen kann...
ausserdem mal wieder was gelernt...
da frag ich mich doch warum ich meinen schrott immer ausgetauscht habe
gruß
k.
das set ist auch in den DF-Kleinanzeigen
finds auch sehr geil.. stimt zwar das sehr viele grooves aneinander gereiht wurden, aber völlig flüssig, schön ineinanderübergehen und wirklich fein gespielt. vorallem der letzte part auf dem floortom gefällt mir gut.
kurze zwischenfrage:
wie steht ihr zum kauf von gebrauchter Hardware? Hab da so ein bsichen Bedenken was Fumas etc angeht, aber zz ist ein recht gutes Angebot für ne Axis bei ebay :>
ZitatAlles anzeigenOriginal von -Benni-
kleiner Risikokauf gefällig? *mal in der Portokasse wühl*
wie kann man sowas ohne Photos anbieten?
mit den 10 besten becken der welt kann man da gar keine fehlkauf landen !!!
ja das hat mcih auch irgendwie stutzig gemacht
Hallo.
Hab heut in einer Kleinanzeige folgendes gefunden:
BIETE: Aufgrund der Beendigung meiner Musikerkarriere biete ich ein professionelles, komplett ausgestattetes DDrum2 an. Es ist in einem hervorragenden Zustand, mit Drumcomputer, Pads, komplette Verkabelung, Rack, Stative, Becken, Mikrofone, Cases. Dieses elektronische Schlagzeug lässt sich wie ein akustisches Schlagzeug bespielen, da die Pads mit herkömmlichen Fellen bestückt sind. Der Neupreis betrug komplett 6500 Euro, ich denke jetzt an ca. 1000 Euro.
Da ich mein Equip zz im Proberaum stehen habe und zu Hause zwar eine schallisolierte Übungskabine habe, aber wie gesagt kein Equip habe ich mit dem GEdanken gespielt mir ein Edrumset zu kaufen. Allerdings habe ich mich noch überhaupt nicht mit der Materie Edrums befasst und habe somit keine Ahnung. Allerdings kommt mir diese Angebot einfach zu verlockend vor. Spielgefühl wie A-Drumset ? 1000€ anstatt 6500€ ?
Was meint ihr ?
mainstram d:-D, auch wenns super klingt lieber was anderes nehmen weils zu mainstream ist ? wenn du nciht alles aufn kopf haun willst shcau ab und zu mal in die thomann kleinanzeigen
warum ? für 1800 bekommst du bei sq2 nur vom feinsten und kannst es alles selbst konfigurieren.
hat das lied mal jmd? ich kenn die trivium version nicht und auf youtube ist der sound so madig
mir ist heut eingefallen dass ich noch ne kleine 12" mapex limitied edition snare im keller habe.. hab mal snare teppich gekauft und evans g1 coated .. davor waren remos drauf .. und mit dem neuen fell und teppich klingt die snare geil wie noch nie .. soviel kann ich sagen :>
oh das lied find ich nicht so den knaller aber der zwischenteil .... sehr geil :d
bzw hätte ich shcon gerne bozzio mal live bei rock im park gesehen :< schade eigtl
bin ich jetzt verrückt ? aufm ride ist doch wohl das meinl zeichen ?
am besten zu sehen 0:41 - 0:50 und dann aus der anderen perspektive ist auch noch ein meinl crash zu sehen ab 0:52..
ok vllt hat er sich auf seine paiste 2002 das meinl zeichen gravieren lassen .. kann natürlich auch sein ..
ZitatOriginal von Dementius
Da wurde er weder von Tama noch von pearl, sondern von OCDP endorsed.
Joey spielt immer auf stinknormalen Eliminators. Und normalerweise spielt er kein Heel-Toe.
ja so ist das .. im video was hier gepostet wurde vom superdrummer (!) konnte ich auch ncihts von heeltoe sehn ..
/e
was mich gerade wundert, dass er aufm soundcheck vid meinl becken spielt
oh man da wird nur ne frage zum drummer gestellt und shcon entfacht zum x-ten mal die metalcore diskussion .. meine güte lasst doch einfach jeden machen was ihm spass macht :E