tom2 tom1 tom3 kick - tom2 tom1 tom3 kick snare+FT
Beiträge von mrs
-
-
gesang ist schrecklich, qualli auch aber ordentlich getrommelt
-
mit dem gesang macht das einfach keinen spass anzuhören, sorry
-
man redet nicht um den heissen brei. raten ihm zum joey jordison set ( achso kid, sorry) und gut ist
übelstes metal set (kid), direkt aus der hölle. viel spass damit
-
in der mitte bist du noch sichtlich überfordert, anfang und schluss aber ganz gut gespielt
-
auf der aufnahme hört es sich doch schon ganz flott an, wenn auch nicht immer ganz sauber.
einfach schön weiter üben ..
-
Zitat
Original von donstevano
diese ganzen "britpop-heinis". seins kaiser chiefs, the kooks, franz ferdinand, etc, pp. deren drummer nerven mich genauso an wie die musik an sich...!!!
-
die beater von der cobra sind aber um einiges leichter als die von der eliminator
-
4x im jahr felle wechseln halt ich für zu oft. es sei denn die geldbörse ist immer voll dann geht das natürlich, aber unbedingt notwendig ists wohl nicht.
-
meinst du das evans powercenter ? das hab ich auch bin allerdings nciht so zufrieden. werd mir wohl wieder ein genera oder g1 holen
-
na wenn die toms "warm" klingen sollen würde ich zu coated-fellen greifen zB g2 von evans. auf die snare dann einfach ein g1 oder genera und fertig.
-
-
ZitatAlles anzeigenZitat
Paiste Sound Reflections 16 Crash defekt repariert
nein wie geil
-
die frage hab ich mir zuletzt auch gestellt. jedoch finde ich dass man sich im internet auch schnell etwas schnell falsch anlernen kann. wenn man dann niemanden hat der auf so etwas achtet und man es immer weiter falsch übt und vergebens auf einen fortschritt wartet ist frust vorprogramiert.
-
am liebsten tool
-
mhh ? weiss gar nciht wo du meinst gerade .. bevor die musik richtig losgeht ? meiner meinung nach 2 db schläge, floortom,snare.
sorry wenn das jetzt nciht das gesuchte break war.
-
hört sich an wie biohazard
-
Zitat
Original von Sirom
joey jordison - guitar, vocals
mike portnoy - drums
travis barker - bass
SCNRgeil
-
Zitat
Original von NirvanaFreak 92
@ thineownself ich zeifle stark dass du leute kennst die besser spielen können und wenn doch haben die nicht so eine leistung vollbracht wie NIRVANA!!!nirvana haben wohl nicht unbedingt wegen dem drumming geboomt
-