na also geht doch
dank dir
na also geht doch
dank dir
80 klicks und eine antwort fein fein
Abend allerseits.
So da wir jetzt eine drastische Umgestaltung der Band hinter uns haben hab ich gedacht stell ich mal was von uns rein.
Die Band gibt es so wie ihr sie im ersten Lied hören könnt erst 2-3 Monate und das was ihr in Lied zwei und drei hören könnt ist die Band in ihrer alten Besetzung die es nun schon gut zwei Jahre gibt.
Wir kommen alle aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und haben auch letztes Jahr das Bayerische Finale des Emergenza Contests gewonnen.
Die Songs und auch die EP sind komplett selbst aufgenommen und gemischt, also komplette Eigenproduktion. Da unser Gitarist allerdings sein eigenes Studio aufgeben musste sind die neuen Songs aus Geldgründen leider nicht selbst von mir eingespielt sondern am Pc entstanden.
Genug geredet! Hört selbst !
sau fett, will unbedingt das fertige lied hören
kannst natürlich auch bodo persönlich anfragen. aber sollte so ungefähr stimmen.
18x20 bass ? 20x18 meinst du ?
der sound hört sich nach fest angezogenen fellen und viel dämpfung bzw kleiner bassdrum an.
meshuggah - bleed
ach du scheisse
ZitatOriginal von Buddy Poor
Warum erinnert mich famularo immer an kermit den frosch !?
mich an meinen zahnarzt.
ok jetzt hab ich angst
mit so ner lampe könnt ich das auch alles spielen
warum klingt die bd in dem video wie eine snare ?
ZitatOriginal von drumdidi
Das war nur eine lustige Anekdote ohne eine derartige damit verknüpfte Aussage.
Gut ist der aus anderen Gründen, die ich eher danach angeführt habe.
Hier muß man ja echt aufpassen, wie man was formuliert
willkommen im df !
wie heisst eure band denn?!
ZitatOriginal von BlasTphemeR
Werd auch noch mal einen ganzen Batzen theoretischen Kram hier posten für die Verbesserung der 6 Grundsätze - TECHNIK, POWER, AUSDAUER, BALANCE, TIMING und SPEED.
auja fein da freu ich mich
daher kommt ihr mir so bekannt vor
kommt ihr nicht aus nürnberg und habt letztes jahr emergenza mitgemacht ?
Wenn Musiker in Mathe besser sein sollten als andere, wäre ich der lebende Gegenbeweis
Warum kaufst du nicht einfach ein SC Bubinga wenn dir der Sound so zusagt sondern versuchst den Sound mit einem SQ2 zu imitieren ?
wollt nur mal drauf hinweisen dass anfang märz das neue album kommt.
zwei neue songs gibts schon auf myspace zu hören
Hey.
Wieviel bekommt man denn für ein ca 5 Jahre altes Sonor 2001 bestehend aus:
8,10,12,14,16,20,14 ?