noch nie was von diesen musikrichtungen gehört, aber ungerade takte = meshuggah
Beiträge von mrs
-
-
kann es sein dass ihr mal vor ein paar jahren in nürnberg vor den h-blockx auf einer ig metal kundgebung oder so etwas ähnliches gespielt habt ?
das lied ist mir in erinnerung geblieben.. warum weiss ich auch nicht..
-
echt dickes respekt,so grooven auf der einen seite und dann die totalen db-gewitter auf der anderen seite loslassen können nur die wenigsten.
bin begeistert !
-
was ist denn das für ein china oder stack ? hört sich gut an, sowas in der art such ich
-
es gab die mal bei http://www.musik-produktiv.de von magnum im 2er set von magnum wollte die mal bestellen un geh halt auf seite um die zu bestellen allerdings hatten die die da nichmehr hauptsache die haben von einem auf den anderen tag keine oktos mehr im sortiment
alles klar
-
-
band info ?
-
funkig ?
wie wärs mit RHCP
-
-
aber dafür hat der sticktrick mit der andern hand doch wenigstens halbwegs geklappt
-
hab mir eben mal 2-3 videos angeguckt.
meiner meinung nach ist er keinen eigenen thread würdig.
-
für sowas gibts kleinanzeigen, meister
-
nein das sieht wohl nur so aus, durch seine leicht hektischen bewegungen.
echt zum brüllen wie der rumhampelt.
-
kann leider keine spannungsbögen finden. strukturierung auch nicht. tight ist es auch nicht.
hm
-
könntest ja mal netterweise ein paar alternativen aufführen. das wäre doch mal was.
-
nein eine über-einstellung gibt es nicht. probier verschiedene sachen aus und schau mit welcher du am besten zurecht kommst.
-
"brutal death" trifft ebenso auf das publikum zu
-
-
Zitat
ja euer name sagt mir was, glaube euch shcon mal gehört oder gesehen zu haben
ZitatOriginal von Double Bass
Moin, Moin,Also ich fass mal meine Eindrücke zusammen:
1. Woah, Hardcore!! Gefällt mir!!
2. Was is das? Rap?! Aha, also eine Art "Nu-Metalcore". Gefällt auch!!
3. Was passiert jetzt schon wieder? Melodischer Frauengesang?! Evanescence lässt Grüßen!! Zwar nicht so mein Fall, aber immernoch OK.
4. Oha!! Breakdown + Shouting!! Dreifaches Doppel-PlusAlso abschließend kann ich sagen, dass ich das für eine SEHR außergewöhnliche Musikrichtung halte,
welche jedoch alle Trends im großen Metal-Bereich anspricht.
Und mir gefällts, auch wenn ich eigentlich mehr auf "normalen" Hardcore und Metalcore steh.
UND: Echt gut und passend getrommelt! Scheinst dich auch von einer sehr großen Bandbreite von Drummern beeinflussen zu lassen. Gefällt!Dies bezog sich jetzt auf den Song: Perfect Enemy
Also weiter so!!!
Grüße,
Markwow danke dir. wir versuchen genau weil man eben zb wegen raps oder dj schnell in die limp bizkit - schublade gesteckt wird, so viele elemente in unsere musik einfließen zu lassen, dass es dies nicht so einfach macht. Freut mich, dass es dir gefällt
-
Zitat
Original von taXi
hi,
klingt sehr odentlich, ist aber nicht so mein geschmack.du kennsd nicht zufällig king louis lunchbox, auch aus nürnberg?
ne noch nie gehört
ZitatOriginal von yoyogun
Aufnahmen recht ordentlich, auch gut gespielt.Die Musik würde mir sogar fast gefallen, wenn da nicht der "Schreihals" wäre,
Shouten mog I net.ja ist geschmacksache. aber wie du sehen kannst ist das ja nur ein feature, also unsere anderen songs sind alle ohne "geschrei"