Bild vom ganzen Set ?
Pads sind die 8/10" Pads von Roland.
Bild vom ganzen Set ?
Pads sind die 8/10" Pads von Roland.
Abend allerseits..
Ich hab jetzt schon vor ner ganzen Weile von einem User hier im Forum ein gebrauchtes Roland TD10 gekauft bin leider bis heute damit nicht richtig glücklich geworden.
Hauptprobleme sind folgende:
Die Bassdrum triggert mal laut, mal leise, mal gar nicht.
Die Becken sind viel zu leise.
Das Hihat modul funktioniert inzwischen auch nicht mehr aber das liegt denke ich daran, dass sie schon recht alt ist.
An den Triggereinstellungen im Setup hab ich schon rumprobiert, hat leider auch alles nichts genützt. War aber auch mehr oder weniger willkürlich da ich mich leider mit den Bezeichnugen gut auskenne noch dazu was in der Gebrauchsanweisung zu finden ist.
Vielleich habt ihr ja einen Tip. Ansonsten werd ich mal das Modul mit in ein Musikgeschäfft nehmen und das da testen, bzw die Komponenten.
lg
Also ich hab auch ein Saturn im Proberaum. Die Bassdrum hat unglaublichen Bumms, kommt natürlich auf die Stimmung an, aber vergleichbares hab ich selten gehört.
haha göttlich
1-800-LOUDNESS
der gute herr ist ja am freitag im musik klier in nürnberg anzutreffen. kommt wer außer mir ?
richtig, per midi-to-usb kabel zb
drummodul + laptop oder sampler, geht beides.
hab mir gerade mal "that was just your life angehört". was da in minute 1:54 abgeht ist ja wohl ein schlechter witz. das schafft der ulle doch nie
Vorallem finde ich die Intros irgendwie vor fast jedem lied recht billig und langweilig
was soll da los sein ?
find den song echt geil!
quali ist für proberaum auch top.
nur würd ich in diesem break down ab ~2.30 kein Ride spielen, aber das ist geschmacksache!
Ansonsten: Hut ab!
er wollte nur eben zum thomann trampen und war nie wieder gesehn
Als wäre das alles nicht schon abgefahren genug spielt der werte Herr einfach noch den kompletten Song lang ghostnotes mit rein
Gibts denn Hörproben ?
Alles anzeigen[Ironie]Natürlich bringt Bodybuilding etwas. Was meint ihr wie Travis Barker sein boost bekommen hat:D http://youtube.com/watch?v=oSFnotAmcoA [/Ironie]
Solltest dich mal in das Thema Bodybuilding bzw. generell Training einlesen. Stichpunke wären z.b. Trainingsprinzipien wie Volumen Training, H.I.T, Doggcrap,Conjugate Method...,oder das Prinzip der Periodosierung (der Wechsel zwischen der Maximalkraft.-,hypertrophie.- und Kraftausdauerphase) bzw. Wechsel der Trainingssysteme. Auf Ironsport.com findest einges an Information. Fallst du Fragen zum Training hast kannst mich gerne anschreiben.
Zurück zum drummen:
Die Ausdauer und Schnelligkeit beim drummen kommt einfach durch das kontinuirliche drummen/üben.
keep drumming;)
Wozu ? Warum sollte er sich mit Dingen wie HIT und Dogcrap beschäftigen ? Er geht denke ich bei 15 mins Training am Tag nicht mal ins Studio, außerdem hat er keine Trainingsplananfrage gestellt sondern wollte sich nur über die Auswirkungen auf sein Spiel erkundigen, welche ja schon oftmals hier diskutiert wurden.
täglich 15 mins = bodybuilding ?! alles klar ..
Alles anzeigenIch finde die Solos von Tony Royster jr nicht schlecht generel Tony Royster jr.
Guckst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=r0H3GkOlkTo
http://www.youtube.com/watch?v=L54COQ98Xcc&feature=related
Ich denke aber es gibt noch bessere und so VIELE!!!
wow hört sich das kit ausm ersten video fett an
@ manu:
horizont erweitern ?
reset to zero... habt ihr nicht letztes jahr beim emergenza eu finale in köln gespielt ?
ok das mit dem nuclear blast deal ist wohl an mir vorrüber gegangen.
dann nochmal glückwunsch wenn auch wahrscheinlich viel zu spät
am nächsten Tag geht es direkt weiter nach Hamburg ins Studio. 12 Songs für Nuclear Blast Debut..
wie muss ich das verstehen ?