lied gefällt mir ganz gut, drumming auch, aber das am schluss .. naja wer weiss ..
Beiträge von mrs
-
-
Zitat
Original von Mr.Nunenmacher
Also für mich ist ganz klar jambi von 10,000 days der absolute knaller.Dieser Rythmus der sich von Anfang an so durchzieht und dazu das Schlagzeug.
Grandios!
ja .. vorallem aus so nem gitarren rif so nen song zu schreiben .. krass ..
zz gefällt mir parabola höllisch gut - festlegen wie gesagt kann ich mich einfach nicht .. wobei rosetta stoned einfach wahnsinn ist
-
hey könnte jemand das video von seite 1 nochmal uppen ? wäre klasse !
-
komme aus nürnberg .. weiss aber leider noch nciht wieviel leute wir sind .. schätze zwischen 2 - 4
-
hat jmd evtl nen geheimtip wo man billig unterkommen kann ? wollten freitag hinfahren einen tag wo übernachten und am nächsten tag auf die messe .. aber hotels nichts unter 60€ pro nacht
-
-
alles gute .. naja immer hin bin ich schonmal so alt wie dein set
-
ich steh auf 14 x 16, 16 x 18
-
ok an sowas banales hatte ich nciht gedacht
-
und bringts auch irgendwas ?
-
glaub nicht dass das bei mir so gut kommt da auf der rückseite des beaters die schrauben des beaterkopfes sind .. also wärst du so freundlich mich aufzuklären ?
-
sry für offtopic aber das intressiert mich jetzt .. warum schrauben manche leute sich die beater mit der plastik seite zum fell ?
-
Zitat
Original von DannyCarey
Snare hat sich ja schon erfüllt
14x8 Designer in Tribal-finish.für 640€ ? :O nicht schlecht ..
-
ein sonor sq2 .. jaa :O
-
also ich hab mir auch eine zugelegt.. gebraucht für 1000€ .. ziemliches schnäppchen also .. das hauptproblem, wo am meisten schall durchgeht ist nach unten durch den boden der bass .. da ich die kammer nicht in der wohnung sondern auf dem dachboden habe beschweren sich lediglich die mieter im 5. stock .. ich könnte zwar noch zusätzlich nach unten in der kammer dämmen, da diese sehr hoch ist .. aber da ich zur zeit im stress bin (abi etc) werde ich das verschieben .. bzw weiss ich noch nicht mal ob ich die kammer behalten werde ggf verkaufe ich sie auch bald wieder
-
wenn du rowdy bist dann frag doch die band einfach selbst ? die werden es wohl am besten wissen .. versteh ich gerade nciht
-
okay alles nochmal von vorn bitte
-
hmm lass mal überlegen ? wieviel teurer wird das wohl hmm ? wie wärs mit dem preis der zusätzlichen bd die du dir dann zulegst ?
-
hab gerade meinen spass an tool ..
schism,lateralus,parabola,vicarious,right in two, jambi, stinkfist etc ... einfach alles toll
-
okay wir lassens bleiben