also ich habs probiert, aber schaffe es nicht wirklich dass sie gut sitzen. denke ich werde auf dauer auf otoplastik umsteigen.
Beiträge von mrs
-
-
-
Hi.
Ganz kurz und schmerzlos: Gibt es da was?
Hintergrund: Habe mir die ultimate ears triple.fi 10 zugelegt und die beigelegten Schaumstoff-Aufsätze waren ratz fatz futsch.
Nun wollen die für 3 Paar 15€. Die haben bei mir ca 2 Monate gehalten und das bin ich nicht bereit zu zahlen.Also gibt es da einen alternativen Hersteller oder sonst was?
-
Sind das die normalen Gummi Aufsätze die im Lieferumfang dabei sind? Die halten bei mir leider nicht besonders.
-
Tag.
Ich hab auch seit einiger Dauer die Kopfhörer in Benutzung und bin auch super zufrieden. Allerdings gehen die Schaumstoffaufsätze (comply foams?!) relativ schnell kaputt.
3 neue Paar kosten um die 15€ wenn ich das richtig sehe. Und das bin ich absolut nicht bereit zu zahlen bei der Haltbarkeit.
Hat jmd günstigere Alternativen?
Lg -
Okay problem gelöst. Habe mir einfach ein neues Set gekauft
-
Super das mit dem Schmutzradierern werde ich mal versuchen. Danke!
Ach wo wir gerade beim Thema sind. Für den Anlass wollte ich auch mal wieder meine Becken polieren. Habe dazu dieses Paiste Cymbal Cleaner aber oft gelesen, dass darunter der Aufdruck leidet. Stimmt das?
-
Grüß euch!
Ich hab folgendes Problem. Dieses We steht ein Videodreh an und meine eigentlich neuen Coated Felle wurden beim letzten Gig von so einem Vollidioten verunstaltet der meinte er müsste sein Snarefell komplett schwarz anmalen.
Nunja jetzt hab ich schöne schwarze Flecken auf den neuen Fellen.
Habt ihr Tips wie ich die fürs Video entweder rausbekomme oder am besten überdeckt bekomme?Vielen Dank
-
ich werd mal da anrufen. vielen dank euch ersmal
-
Hi.
Ich hab wohl mein Netzteil verschlampt und das orginale Netzteil von Thomann ist erst wieder im August lieferbar:
http://www.thomann.de/de/behringer_mxpsu_mxeu6_netzteil.htm
Was wäre eine gute Alternative?
Lg
-
Hi.
Ich möchte ab sofort gerne Unterricht im Raum Nürnberg anbieten. Ich selbst spiele über 10 Jahre Schlagzeug
und hoffe vorallem Anfängern aber auch etwas Fortgeschnitteren für den kleinen Geldbeutel etwas Hilfestellung bieten zu können.Bei Intresse einfach melden.
Lg
Marius
-
war in passau. und es hat sich gelohnt!! war noch jmd da ? bzw weiss jemand aus den andern shows wie ihre erste zugabe hieß?
-
was ein zufall dass ich am donnerstag abend nach passau fahre! vielen dank für die info!
-
.. eine mindestens Semi-Professionelle Band.
Wo in Deutschland ist eigentlich egal, am liebsten im Raum München/Nürnberg. Ist aber nicht so wichtig.
Stilrichtung wird Rock/Metalcore etc bevorzugt. Bin allerdings auch sehr experimentierfreudig und für alles zu haben.
Meine alte Band hat sich letztes Jahr aufgelöst und seitdem suche ich verzweifelt eine Gruppe in der ich mich austoben kann.
Also egal was ihr zu bieten habt, lasst es mich wissen
-
Hi.
Da sich meine Band letztes Jahr aufgelöst hat suche ich eine neue. Stilrichtung am liebsten in richtung Hard/Metal-Core. Bin was das angeht aber auch sehr experimentierfreudig.
Ich selbst spiele schon über 10 Jahre schlagzeug und davon 3-4 Jahre in Bands.
Da ich derzeit bis ich ein passendes Studium gefunden habe wenig zu tun habe und auch nicht an Nürnberg gebunden bin, bin ich auch offen für andere Städte.
lg
-
So.. Factory Resets hab ich ja wie oben schon geschrieben einige durchgeführt. Mit den genannten Werten klappt es jetzt auch ganz gut.
Allerdings hab ich jetzt schon das nächste Problem, was zwar nichts mehr mit Elektronik aber der Installation zu tun hat.
Und zwar schaffe ich es nicht meine Eliminator an das PD-85 zu schrauben, ohne dass es nach ner Weile Triggerprobleme gibt.
Wenn ich die Schraube zur Halterung an das Pad festschraube, neigen sich das PAd vorne am Fuß und das Pedal nach vorne und es kommt zu Triggerproblemen.
Schraube ich es allerdings nur halblocker dran, so dass beide auf dem Boden bleiben, rutscht das Pedal seitlich weg beim spielen und es kommt wieder zu Triggerungenauigkeiten.
Gibts da irgendnen Trick ?
-
Na das kloingt dochnett!
Aber in der Kellerbühne Plexi?
Das braucht man da echt nicht zumal das Publikum ja über dem Plexi sitzt....Ich hab da schon oft genug gespielt... und auch laut!
lg
Xianalso ich musste auch schon mit dem ding kämpfen
-
Hey.
Mit den geposteten Werten sieht das gleich viel besser aus! Vielen Dank!
Ich probier die Tage nochmal ein bisschen rum und melde mich dann nochmal.
Eine Frage noch zu den Cymbals. DIe sind wenn ich auf dem Gummi anschlage sehr leise, wenn ich jedoch am Rand, also aufs Plastik schlage kommt der Sound, laut wie er sollte. Woran kann das liegen ?
-
Also. War zuletzt in der Musikhalle hier in Nürnberg und hab mein Problem geschildert.
Der Verkäufer meinte das würde garantiert am KickPad liegen, da dass nicht von Roland sei und es da öfter Komplikationen gäbe.
Nun hab ich mir das KD-8 bestellt und nichts hat sich gebessert. Auch ein Reset konnte nichts bewirken.
An den Triggereinstellungen hab ich auch rumprobiert, ohne wirklich zu wissen was ich tue, aber verändert hat sich nichts. -
also hab mal fotos gemacht.
weiss nciht genau was ihr darauf sehen zu hofft, also wenn ihr was bestimmtes braucht sagt nochmal bescheid dann mach ich neue.
bezüglich actory reset: das problem war von anfang an vorhanden und der verkäufer hat einen reset durchgeführt, allerdings die probleme nicht gehabt.
im handbuch konnte ich zu parameter oder triggereinstellungen nichts finden.
gesamtansicht
besagtes kickpad
modul