Siebenstellig und ne 2 am Anfang. Ist eher Anfang 80er Jahre zuzuordnen
Beiträge von goldich
-
-
Habe gerade gesehen das Nathan Followill neuerdings keine Paiste sondern Zildjian Becken spielt. Hat jemand mehr Infos darüber?
-
Vielleicht sollte man überall mal neue Felle drauf machen und diese richtig stimmen.
-
Iron Maiden
...zu spät
-
Habe selber die Canon 550d. Kann diese DSLR sehr empfehlen. Dazu folgendes Objektiv: Klick
-
Es handelt sich um ein Paiste 2002 crash...Ich werde es auf jeden Fall mal mit scheißen probieren, weil ich ja danach dann immer noch ein Eck rausflexen könnte.Grüße
Bartimäus
Bei mir hat draufscheißen auch immer funktioniert
-
Habe mir das Blech extra anfertigen lassen, Löcher konnte ich somit verwenden. Auf dem Foto kommt es ein wenig komisch rüber. Im realen fällt es einem fast gar nicht auf.
Ich finde das es tausendmal besser aussieht wie ne Rosette oder ein Loch. -
Meine Lösung:
-
Ich habe meine Toms auch auf einen Ständer, ich habe sie lieber etwas links und mein Ride über der Bassdrum. Außerdem finde ich solch einen Aufbau wesentlich "schöner" an zu sehen als wenn die Toms auf der Bassdrum sind, aber das ist Geschmackssache!
-
Wahrscheinlich bauen sich so viele Drummer das Teil selber, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt!?
-
soundcloud.com
oder diverse One-Click-Hoster, es gibt genug Möglichkeiten....
-
es gibt doch noch genug andere Plattformen, muss es immer youtube sein!?
-
warum sollte eine sich ständig weiterentwickelnde Band auch an alte Sachen "rankommen"?!
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt, natürlich sollte sich eine Band weiterentwickeln, erstrecht eine Band wie die Beatsteaks. Immerhin machen sie es ja mit Erfolg!
Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ausschnitte gehört die mich noch nicht so überzeugt hatten. Aber jetzt wo die ganze Platte daheim habe gefallen mir die Sachen schon viel besser, vorallem nach mehrmaligen hören!
Die schnelleren Sachen gefallen mir sehr gut! -
Kennt jemand "The Brew"?
Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...
-
-
Ok, da gebe ich dir Recht. Bitte um Verschiebung des Themas in die passende Sparte.
-
wollte auch zu Maiden in FFM gehen, leider ist es schon ausverkauft und hätte wahrscheinlich eh keine Zeit gehabt.
-
Oh man, armes drummerforum...
-
Der neueste Trend in Sachen filmen sind wohl VDSLR!
Ich besitze selbst eine Canon EOS 550 und die macht einfach verdammt geile Videos. Man muss nur wissen wie man die Dinger bedient sonst ist man schnell frustriert...
Zudem kann man natürlich auch perfekte Fotos schiessen, alles fast perfekt vereint. -
Das Thema ist nicht nur da um zu schreiben für welche Veranstaltung man Karten hat. Mich interessiert es einfach wer wo hingeht, oftmals entdeckt man dadurch auch Bands von denen man gar nicht wusste das sie momentan auf Tour sind bzw Konzerte spielen. Hatte es schon mehrmals erlebt das das Konzert schon ausverkauft war bevor ich überhaupt mitbekommen habe das die Band wieder spielt.
P.S.: wie hast Du es geschafft, den Status "neues Mitglied" zu erhalten, wenn Du seit 2006 dabei ist ?????? OP
Das liegt wohl daran das ich seitdem eher ein ruhiger mitleser war. Will jetzt aber aktiv mitmachen