buddler:
leider kann ich dir keine genauen Daten mehr sagen da sich die Trommeln beireits wieder bei Händler befinden. Ich weiß noch, dass das erste Set August 2006 hergestellt wurde, das zweite meine ich im August oder November und das dritte hab ich mir nicht mehr angeguckt.
Beiträge von Basix Drums
-
-
Ich meld mich nicht unter meinem alten Namen an, da ich das Passwort vergessen habe und dieser Passwort zuschicken Link bei mir nicht funktioniert=)
Außerdem sage ich nicht das man das Custom generell nicht kaufe sollte. Ich will damit nur verdeutlichen, dass das Vintage Rock nicht so empfelenswert ist.
-
Hi Leute!
Vor knapp 1 1/2 Jahren hab ich mir das oben genannte Schlagzeug gekauft. Als dies endlich bei mir eintraf, stellte ich fest, dass einige Toms senkrechte von oben nach unten verlaufende Risse im Lack hatten. Ich hatte sofort den Händler kontaktiert und bekam das komplette Set ausgetauscht. Vor 1 Monat hab ich mein Set mal wieder gestimmt und musste leider feststellen, dass sich auf den Standtoms über knapp 2/3 der Kesseloberfläche Spinnennetzartige Risse gebildet hatten. Ich bin darauf zu meinem örtlichen Musikhändler gegangen und habe mich erkundigt was die Ursache dafür sei. Der Verkäufer sage, dass es davon kommen würde, wenn die Kessel nicht richtig getrocknet und so zu früh lackiert werden würden. Also rief ich den Händler erneut an und bekam zum 2. Mal die Toms ausgetauscht. Nach knapp 2 Wochen kamen dann auch meine Toms. Ich packte diese aus und konnte kaum glauben was ich da sah. Die Standtoms hatten erneut Senkrechte Risse. Außerdem hatte Basix inzwischen die Körnung der Sparkle Lackierung geändert. Mal wieder rief ich den Händler an, ich ließ von ihm das Set in Zahlung nehmen, zahlte noch etwas drauf und kaufte mir ein Sonor Force 3007.
1. Würde ich jetzt gerne wissen, ob noch jemand Anderes solche probleme mit diesem Set hat.
2. Will ich mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass ich dieses Set, aus der hier im Forum so hoch gelobten Custom Serie, nicht ohne Weiteres zum Kauf zu empfehlen ist.
Fotos werde ich noch hochladen!!!!
-
Ich hab das einfach über den line in anschluss angeschlossen. Das stand so in der anleitung vom Mischpult drin das das so ginge. Und ich habs nur ausgeliehen das programm!
-
Hi Leute, ich hab von nem Freund Logic Audio Platinum5.1 bekommen . Ich wollte damit gerne nen paar Sachen recorden, nur bekomm ich das net wirklich zum Laufen. Das Programm erkennt zwar das angeschlossene Mischpult mit dem Mikrofon, dennoch kann ich irgendwie nichts aufnehmen und die Hilffunktion des Programms hat mir auch net wirklich weiter geholfen. Kann mir jemand sagen wo ich ne Anleitung herbekommen könnte oder hat jemand erfahrung mit dem Programm und kann mir helfen??
-
was hälste denn von dem hier???Link
-
-
Also wo ich mal da war brauchten die erstmal 20 Minuten bis ein Verkäufer von seinem Stuhl aufstand und zu mir kam. Dann meinte ich ich wolle ich einsteigerschlagzeug Kaufen und da hat der Vesucht mri ein Tama Starclassic zu Verkaufen. Dann meinte ich das sein doch Einsteigerset und dann meinte der Verkäufer er hätte sich vertan!!!! Dann zeigte der mir ein Pearl Export und meinte wenn ich eins kaufen wolle solle ich das doch sofort oder noch diese Woche machen das sie davon keine nachbestellen können!!!! Das war das erste und das letzte mal das ich im Musikstore war!!
-
Also mein HUund legt sich wenn ich spiele entweder in Arbeitszimmer von meinem Vater oda in den Garten. Manchmal legt der sich sogar vor meine Zimmertür und jault wenn ich ihn net reinlasse!
-
Echt dreißt der Typ!! Am geilsten war immer noch das Jazzride!! Da klingen ja manche Topfdeckel besser!!
-
Und sonst spielt Tre cool (live) immer ein Ludwig Classic Maple in SilverSparkle, eine Noble andCooley Snare(oder selten eine Black Beauty) und diverse Zildijan Becken.
-
Ich hab mir als mein erstes und bis jetzt einziges Set nen Basix Custom geholt mit so scheiß Meinl Headliner Becken. Dann nach hab ich mein Set um ne Iron Cobra, nen China, nen Jamblock und nem Schellenring erweitert.
-
Auf dem Ludwigstand der Musikmesse hatten die auch ne Supersensitive.Die sahen fast genau so aus wie die Vintage Dinger.
-
Hi Leute,
schaut mal was ich bei ebay gefunden hab!!
Ein löffel zum volksmusikmachen.
Link -
Zitat
Original von JAAHZ
Was gab es denn neues am Basixstand? Das würde mich mal interessieren!
Am basix stand gabs eigentlich nichts neues. die hatten da nen paar Hocker rumstehenund ein Basix Custom Vintage Rock, ein normales Custom, ein Neon und ein Classic. Ich das Vintage Rock und das Neon sollten die neuigkeiten sein, die sind aber auch schon seit mindestens nen Jahr draußen. -
Ich mein das fab4 Kit:-)
-
Hi Leute,
kann mir jemand von euch sagen was das für ein Set war, das neben dem Vistatite Set auf dem Ludwigstand stand?? -
Hi Leute,
ich fand die Messe echt gut.Besonders gefallen hat mir der Ludwig Stand. Die waren da echt nett.Am Orion stand hab ich Gerald Kloos getroffen.Als ich gerade in Halle 3 war trommelte gerade Ralf Guske auf der Meinl-Bühne.... .Ich war zum ersten mal da und ich muss sagen meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. -
Hi Leute kann mir jemand von euch sagen ob die Revolution Pro serie von Orion was Taugt und welche serie vergleichbar mit der paiste alpha ist?
-
Ich war letztens im drumcenter köln (wegen ner iron cobra) und da hatten die zwei davon aufgebaut
und da hab ich ma nachgefragt ob das was taugt
die sets waren total billig verarbeitet die felle waren naja gespannte plastiktütendie hardware war am wackel
und es war total billigens holz. mehr kann ich net dazu sagen. weil ich es unter so aspekten nicht getestet hab. Ich würd mir ma an deiner stelle ein von den basix sets ab der neon serie angucken.linkich selber spiel ein basix custom vintahe rock und bin damit total zufieden kann ich nur weiterempfehlen die schlagzeuge von baisx.