Hmm, ich denke das du täglich lange übst/spielst . Vieleicht färbt das ein bisschen ab , wenn du stundenlang übst und vll immer das gleiche spielst denken deine Nerven das du noch immer spielst. Aber das kann schon nichts schlimmes sein , das sind so die vll "angeübten" Refelexe .
Beiträge von New-Drummerin
-
-
Ok, sorry aber ich kenne mich noch nicht so gut hier aus . Das kommt noch versprochen
-
Ahh, genau das was ich suche . Vielen dank.
-
Hallo,
ich wollte mal so rund fragen wer alles ein E-Drum hat und ob und wie man damit zurecht kommt. Und ob der Sound genauso wie bei einem richtigem Drum ist ?
-
Wow , das nenne ich mal ein Drum aber für mich wärs leider zu teuer und zu laut (wegen den Nachbarn) und dazu bin ich noch Anfänger. Aber ich muss sagen Hut ab cooles Ding .
-
Wenn ich ein drum hätte könnte mir das auch passieren trommeln bis der artzt kommt
-
Hallo ,
ich darf mir bald ein e-drum kaufen von meinem konfigeld ich werde etwa 400-700€ bekommen mal sehn vll auch 1000. Von dem geld schaff ich mir dann ein e-drum an . Welche marke würdet ihr mir empfehlen (ich bin noch ein anfänger) ?
und könntet ihr wenn es geht vll ein bild von nem e-drum reinstellen und mir eklären wie die ganzen drums daran heißen ?Das würd es mir schon leuchter machen ich lese hier fast nur fremdwörter .