Beiträge von Matzdrums
-
-
-
da hebste definitiv zu viel an oder benutzt ne 32er bd mit passendem schlägel
stay tuned
matz
-
gekauft !!!!!!!!!!!!!!
"it´s whet t-shirt nite again !! "
stay tuned
matz
-
@full: wenn du den fuss tatsächlich "hochziehst" hast du aber n problem.......
stay tuned
matz
-
noch n themenwechsel : ich bewerb mich jetzt mal als moderator( gerne samstagabend zur prime-time u.U sogar öffentlich-rechtlich). wer kann mir n job verschaffen ??
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
matz
-
????? Jetzt weiss ich was ich all die jahre falsch gemacht habe...danke kurt.
@x : ob du mit dem rebound klar kommst oder nicht hat in erster linie mit deiner bd-technik zu tun. eine dämpfung die den rebound so extrem beeinträchtigt ist weder sound- noch spieltechnisch sinnvoll. eine vollflächige dämpfung des bd-fells ist klanglich gesehen so ziemlich das übelste was du ner trommel antun kannst.......
stay tuned
matz
-
ich halte eigentlich ne menge von e-drums. vorrausetzung ist allerdings sich ausführlichst mit den dingern auseinaderzusetzen. kid A : ob der mixer das akustische signal durchn kompressor jagt oder den e-drum sound ist völlig wurscht. ich schliesse mich im übrigen pete erskine an " .my greatest pleasuer still comes from sitting down behind a four-piece acoustic kit....i can play by candlelight if i have to"
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
stay tuned
matz
-
arghhhh.... also : paradidlle kan rhythmisch gesehen alles sein... am einfachsten wäre sich die grundform RlrrLrll als sechzehntel vorzunehmen. zählweise 1e+a2e+a etc. NIEMALS nicht 12341234
stay tuned
matz
-
im ignorieren bist du sowieso gross..
stay tuned
matz
-
paradiddle geben ohne aktzente im musikalischen kontext einfach nix her. wenn ich gleichlange notenwerte brauch nehm ich singles und fertig.
stay tuned
matz
-
also paradiddles ohne akzente sind eigentlich ziemlich sinnfrei.....
stay tuned
matz
-
da wird ulle aber auf grantit beissen. "E" "A" sowie "C" und "G" sowie "amollüberflüssig" gehören seit jahren mir. werde umgehend ein kompetenzteam bilden und metallica aus dem sonnensystem klagen.
stay tuned(c)
matz (tm)
-
tja,dann entgeht dir aber einiges.
stay tuned
matz
-
hast dir ja deine frage selbst beantwortet @leander
Steelheart : parts 1:1 zu übernehmen ist in vielen fällen dummerweise die beste idee. natürlich wird seltenst verlangt da du z.b. fills kopierst, allerdings solltest du doch den groove aufs genauste analysieren und auch so anbieten können !! hast du ne andere idee,klasse. ich will ja jetzt keine überstrapazierten beispiele bringen aber covern macht auch lerntechnisch sinn wenn du dich mit den originalen konsequent auseinandersetzt.
stay tuned
matz
-
und tschüss.
stay tuned
matz
-
@hobby:meine hp ist leider momentan son bischen down
infos findest du aber auch unter http://www.jazz-macht-laune.de
stay tuned
matz
-
du machst hier ein riesenfass auf weil du halt gerade auf muse stehst und hältst dich mit 14 auch noch für so hochbegnadet die meinungen/leistungen anderer zu kritisieren. mal abgesehen von der völlig bekloppten idee dir unter anderem namen selber schützenhilfe zu geben. reicht dir das ??
stay tuned
matz
-
wenn pat aussem urlaub zurück ist gibts ne kleine überraschung zu dem thema
stay tuned
matz
-
herr gismo...guck mal mein profil und meine galerie an und dann überleg dir das nochmal.
stay tuned
matz