Beiträge von Matzdrums

Tim : entschuldigung akzeptiert.

ansonsten: in dem zsammenhang hab ich das zum ersten mal gemacht, normalerweise weiss ich vorher was die teilnehmer so an "vorbildung" mitbringen bzw. wissen wollen.deshalb hab ich auch auf begleitmaterial im sinne von noten etc. verzichtet. (die gibts aber dafür demnächst hier ;) )

stay tuned

matz

zu dem punkt hab ich auch tim schon geantwortet : ich habs nicht gehört,entsinne mich der szene auch nicht und hatte sicherlich nichts böses im sinn. demnächst beschimpf ich einfach alles und jeden,das ist dann hinterher einfacher.

deckel drauf

matz

für tim : von dir hätte ich mir mehr versprochen.
    für devante: wenn du der trommler von der kapelle mit der sängerin bist: beste band am samstag.
    für beide : nehmt mal ne stunde bei joop van erven, dann wisst ihr was arrogant ist.

stay tuned

matz

liebe gemeinde !!

mich würde mal interessieren was die kommune zu meinen/unseren astheim ws zu sagen hat. kommentare/kritik etc. bitte hier hin.

herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

matz

ich entsinne mich sehr dunkel einer sonor-serie für den nordamerikanischen markt. die hiess glaub ich."force custom". kessel halt force, böckchen phonic. gab aber auch mal eine serie mit ähnlichen böckchen die unter "hohner professional" lief...
    vage infos, aber besser als nix.....

stay tuned

matz

auch von mir und r2: an pat und staff herzlichen dank für die klasse organisation und ein sehr lustiges wochenende !!

an jb vielen dank für set+hats etc. :D

an alle anderen: you rule !!

stay tuned

matz

wer james jamerson liebt und jaco hasst hat sich zwischendurch irgendwo verlaufen.......

achja "funk ist not about what you play,it´s about what you don´t play". geschenkt. die porcaro/toto verehrer sollten sich vielleicht mal pretty purdie geben. aus der "future sounds"-kiste kann mann/frau sicherlich n haufen tricks klauen, "in the pocket" spielen lernt man damit definitiv nicht.

my 2 cents.

stay tuned

matz

das aus "sieben" "sie" wird sollte sich rumgesprochen haben. und ob "tattern" besser für die micro-time ist lass ich mal so dahingestellt....

stay tuned

matz

also meiner meinung nach ist es immer schlau,so zu zählen das die viertel deutlich sind. für triolen funzt das z.b. so :1erlei,2erlei,etc. so weiss der adept auch in nem 3 oder 7/4 immer noch wo vorne ist. für die anglophilen : one-trip-let etc.

stay tuned

matz