Beiträge von Matzdrums
-
-
ein ruff ist ein doppelter vorschlag. in diesem zusammenhang übrigens völlig egal.
stay tuned
matz™
-
df,du solltest vielleicht mal jörn brackelsberg (seines zeichens als bassist jahrelang mit hair auf der strasse gewesen) ins gesicht sagen das er deiner meinung nach n 2tklassiger cover-mucker ist. künstlerischer anspruch etc. in allen ehren,aber es gibt leute die mit musik ihre miete verdienen und ihren kühlschrank füllen. ausserdem gibts auch menschen die einfach mal gerne für 2 stunden nett unterhalten werden wollen. somit haben musicals durchaus ihre berechtigung.
stay tuned
matz™
-
wenn du in irgendeiner form grütze im schädel hättest würdest du dir das hier ersparen herr versicherungvertreterkind.
-
ein intrigantes auktionshaus,das ist doch mal was ganz neues
-
ich lach mich kaputt (mindestens). was für eine träne.....
stay tuned
matz™
-
-
ja,machter.
-
alter,das ist HEAVY METAL..........
-
einfach unglaublich schnellen bassisten kaufen und gefälligst jede note mittreten. 20 jahre durchziehen lassen,umrühren,fertig
stay tuned
matz™
-
das einser ist nur leider scheisse ;-). verkauf dir gerne meins. fürs üben zu hause langts auf alle fälle.
stay tuned
matz™
-
da hasste dich ja schön verarschen lassen. nimm alles mit wo sonor draufsteht und lass den rest stehen.
stay tuned
matz™
-
Kurt: seppel ist grad auf ner mopedtour und ich bin der typ der in astheim workshops gibt und von mopedfahren keine ahnung hat.
hilfts ?
matz™
-
ildb du bist ja brilliant informiert.
mein nächstes auto wird übrigens entweder ein porsche oder ein ferarri,modell egal da geld bei mir sowieso keine rolle spielt, hauptsache ich krieg n aufkleber dazu.stay tuned
matz™
-
nach dem spiel ist vor dem spiel. ausserdem hat seppel in meiner person einen relativ begabten adepten an seiner seite. von daher fällt wettsaufen wegen absoluter übermacht flach
ausserdem kann seppel auch noch mopedfahrn..ich würde jedenfalls "trommeln für anfänger" gegen "mopedfahren für deppen" tauschen.
p.s: ich hab auch die biographie von sonny barger im schrank,hilft das ?
stay tuned
matz™
-
für traditional funzen die gleichen übungen wie für matched grip. allerdings ist die fingertechnik für traditional völlig anders. ich müsste jetzt seitenweise posten um das genauer zu erklären. such dir am besten einen guten lehrer der traditional spielt. ein ganz allgemeiner tip : die entscheidenden finger sind daumen,zeige und ringfinger. im prinzip "wirfst" du den stock zwischen ring- und zeigefinger hin und her,der daumen kontrolliert das ganze. die bewegung kommt keinesfalls aus dem handgelenk sondern aus dem ellbogen.
vielleicht hilfts dir weiter..
matz™
-
-
ich schick trotzdem 15 linsen, nimm die fünf übrigen für den freundeskreis.
stay tuned
matz™
-
schönes leben noch superlutscher...
-
cata,schimpf einfach auf die richtigen leute,ok