wer sich ernsthaft für die becken-abteilung interssiert kommt am guten hugo einfach nicht vorbei. absolut konkurrenzlose publikation.
stay tuned
matz™
wer sich ernsthaft für die becken-abteilung interssiert kommt am guten hugo einfach nicht vorbei. absolut konkurrenzlose publikation.
stay tuned
matz™
wer sich aber jemals (so wie mir geschehen) hinter so einer bummmsbude 2 stunden durch die wuppertaler rush-hour gequält hat und sich dabei nicht bei der suche nach einer schusswaffe erwischt hat kriegt den güldenen zen-orden und/oder kann auch nebenbei fliegen.
stay tuned
matz™
ich drüch sowieso immer ab. frischleisch bitte immer längs da mir so langsam die geschichten ausgehehehehen.
stay tuned
matz™
fahr vorsichtig mit deiner ufftschakarre.solltest du im grossraum ruhrgebiet an einer roten ampel halten müssen: der typ mit dem schrotgewehr bin ich................
stay tuned
matz™
im modern drummer stehen dafür auch sinvolle sachen drin (meistens)
wer des englischen mächtig ist sollte sich den "modern drummer" bzw den "not so modern drummer" angucken. für die niederländer gibts noch die "slagwerkkrant".
stay tuned
matz™
bei privatem unterricht ist man/frau als schlagwerker/in in der regel ab 20 € für 45 min. dabei. jemand der weniger nimmt ist entweder ein gutmensch der das geld nicht braucht oder nicht entsprechend qualifiziert (womit ich über die qualität des unterrichts natürlich nichts aussagen will !!!)
stay tuned
matz™
musikschulen bieten grundsätzlich verschiedene unterrichtsformen an....
ich gehe dann doch stark davon aus das du an einer städtischen (sprich subventionierten) musikschule bist.
seppel : laut r2 ist die neue living colour unnötig,das konzert im e-werk war hingegen saugeil.
stay tuned
matz™
und wieviel min. die woche bekommst du da unterricht ?
da hab ich allerdings andere erfahrungen dbdw.
...aber das gehört auch gar nicht in diesen thread. btw: presto possibile heisst schlicht "so schnell wie möglich"..
mit "mörderisch" hat das nicht dirket was zu tun.
stay tuned
matz™
@dbdw: dafür kriegst du dann aber unterricht inner 4er gruppe und löhnst die ferien durch.
@erbsli: ich tippe mal auf eine paradidle-umkehrung:
RllR bzw. LrrL
stay tuned
matz™
das dingen spielt nicht.
para,du meinst das "platinum"-finish.
stay tuned
matz™
son thread gabs ja schonmal,aber trotzdem: ich habe mit thomann nur gute erfahrungen gemacht. sowohl anfragen per mail als auch reparaturaktionen etc. haben bis jetzt immer prima funktioniert. mit anderen online-versendern hab ich allerdings wesentlich schlechtere erfahrungen gemacht (sollte das hier jemand aus der licht-abteilung vom music-store lesen : die vor 2 jahren online georderten par 56 bitte nicht abschicken,danke.)
stay tuned
matz™
dann muss ich die 14x4 halt blind kaufen
stay tuned
matz™
das wusste ich auch schon :))
ich hab n ganzen sackvoll mit percussiongedöns. öfter zum einsatz kommt die rote ridge rider ,dann hab ich noch 2 oder 4 kleinere cowbells von wasweisich. dazu kommt n roter jamblock,n rhythmtech tamborine,etc pp. das ganze wird dann per lp claws oder über das lp mini-everything-rack je nach bedarf angeschraubt. das meiste von dem zeug liegt jahrelang inner ecke rum,aber ich finds sehr nett bei bedarf mal eben den passenden sound aus ebendieser zu zerren.
stay tuned
matz™
um das mal zu vertiefen: wer hier kennt die black beautys von worldmax ?
stay tuned
matz™