ja. danny carey zb.
Beiträge von matzdrums
-
-
Ich würde eine Quittung über den gezahlten Betrag fordern. Und die bei passender Lage entsprechend verbuchen. Deine Ausgaben reduzieren sich um den Betrag der auf der Quittung steht. Richtig macht das aber nur der Fachmann (manchmal).
-
https://www.steinberg.net/en/s…t-files/kb_back/2020.html
Wenn alle Stricke reissen kannst du mir das Projekt per Dropbox o.ä zukommen lassen und ich konsolidiere das dann.
-
"mit freundlicher Unterstützung durch"
-
arbeit?
die zu exportierende Region markieren, "p" drücken. oder die marker setzten wie man das eben so macht.
in der mixconsole inserts,eq, sends global auf Durchzug schalten. (in der Knopfleiste in der Mitte wo i e cs s dransteht)
audio-export
Mehrkanalexport anhaken, "Audiokanäle" anhaken, rechts globale Parameter einstellen und rechts unten exportieren.
-
bei Steinberg gibt es eine kompatibiltätsliste, wenn ich mich recht entsinne können die le-varianten auch die projekte der großen versionen, jedoch nur aus derselben generation. der ersteller der .cpr soll dir sonst doch einfach das prokjekt konsolidieren, also marker setzen und dann per multitrack-export raus bouncen. oder omf probieren.
-
Hmm, ich weiß nicht, warum ich das hier tun sollte. Soll das eine Prüfung sein? Auf was genau zielst Du ab? Highend Analoggeräte? Die gibt es in meiner Signalkette auch, aber wenige... Wenn Du da was wissen willst oder meine Kompetenz anzweifelst, schreib mir doch bitte persönlich, oder überzeuge Dich bei einer Probestunde. Vielen Dank.danke, nein. das ist mir zu seriös.
viel glück -
Hallo,
Wenn man mit Pro-Audio-Equipment abhört (von Wandler bis Kopfhörer oder PA) wird das Klangerlebnis im besten Fall absolut unerreicht.
dann beschreib doch mal deine Signalkette (also die vorhandene, nicht die virtuelle).
-
Jemand einen Tipp?
-
Starte cubase als 32bit-Anwendung.
-
absolutes luxusproblem. probier doch aus was mehr weh tut.
-
Zwei Interfaces an einem Rechner - das kann nur schiefgehen. Das kracht ziemlich sicher in der Interruptverwaltung des Rechners. Wer 16 Kanäle braucht, muss ein 16-Kanal-Interface haben.
oder man hat einen mac.
-
- Schülerzahlen von 50 Stk. usw => Möchte ich mal anzweifeln, da dies mit den Wechseln zwischen den Stunden, Pausen usw. ne Wochenunterrichtszeit von +- 55 bis 60 Std....... zzgl. Verwaltungsarbeit usw. bedeutet.
- Wie stark ist Deine Wohngegend besiedelt? In einem Ballungszentrum kommst Du evtl. mal so auf +-30 Schüler - aber mehr
ich habe im Augenblick 48 fixe Termine pro Woche, macht grob 28 Zeitstunden netto Unterrichtszeit.
-
"Hop" als der letzte Hollywoodfilm mit einem trommelnden Hauptdarsteller war jedenfalls deutlich realistischer!!
-
Ich fahre öfters elektrisches durch die gegend- einen derartigen ausfall wie mit dem tm-2 habe ich noch nicht erlebt.
-
Na aber von a nach b darf man doch schon damit fahren, oder ?
-
Keine Ahnung obs jemand bislang aufgefallen ist, das Gerät reagiert anscheinend mit Ausfall wenns länger kalt war. Oder feucht.
Unpraktisch. -
Das Modul erscheint mir aus der Ferne betrachtet konzeptionell eine mögliche 2box Kopie darzustellen.
herrlich. bis einer weint!
-
Es gab die mal mit güldener Hardware.
-
wieso, da steht doch deutlich dran "MUSIC RECORDED BY MUSIC VIDEO RECORDER". das die videobilder von einem anderen gerät kommen ist dann doch klar, oder