Beiträge von Unga Munga

Die Idee mit thomann ist ja gut aber wo soll ich 500€ so schnell herbekommen? ich habe gelesen das man auf der homepage von Zultan becken anhören kann doch bisher hab ich diese Seite noch nicht gefunden kann mir da bitte nochmal jemand weiterhelfen!!!
    Danke für eure guten Ideen!!!!!!
    Gruß Unga Munga

So ist es ja nicht!!!
    Ich hätte lust durch die Läden zu tigern.
    Nur alle meine Freunde haben noch keinen Führerschein weil alle 14 Jahre alt sind!
    Und meine Eltern haben kein Verständnis dafür das ich Schlagzeug spiele, daherwürden sie mit mir ganz bestimmt nicht zu dem nächsten großen Musikladen fahren, das ich becken antesten kann!!! :(

Das Problem ist ich kann nicht mal eben in einen Laden gehen, wo man antesten kann. Weil bei uns im Ort ist nur ein kleiner Musikladen, wo die nicht die Zeit haben jeden antesten zu lassen!!!! :(
    Und bis zum nächsten großen Musikladen sind es 40Km, und ich habe noch kein Auto!!!!

Hallo,
    ich spiele jetzt seit ungefähr 3 Monaten Schlagzeug und suche ein neues Crashbecken.
    Ich habe zuhause nur ein 16" NoName Crash.
    Ich habe da an ein Paiste Alpha Medium Crash gedacht, achja im Moment spiele ich rock aber wenn ich besser bin möchte ich gerne Funk spielen.
    Danke schon mal im Vorraus!!