Nimm das Basix, Namen sind nicht alles! Und die 100 sind da besser investiert... Such doch einfach mal hier im Forum nach beiden Sets.
Beiträge von Ice Ice
-
-
Hidiho,
ich hab vor einiger Zeit über Ebay ein Mapex Mars Pro ersteigert. Dabei waren auch ein paar Becken. Unteranderem ein Zildjian Avedis Rock Ride 20". Dadurch das der Vorbesitzer nur ein Jahr gespielt hat und dann alles 8 Jahre lang rumlag sieht das Becken nicht sonderlich gut aus. Ist gut möglich das es vielleicht noch älter ist.
http://www.flickr.com/photos/2…2@N04/2964285388/sizes/l/
http://www.flickr.com/photos/2…2@N04/2964285402/sizes/l/
http://www.flickr.com/photos/2…2@N04/2964285410/sizes/l/
Was sagen die Profis?
-
Hey,
kann wer sagen ob das Konzert Eintritt kostet? Wenn ja wie viel.
MfG Ice
Edith hats gefunden. Ganz schön teuer
-
Zitat
und wo war gwyneth?
Scheiß egal, haupsache Jay-Z war da
-
Schonmal im Vorraus:
Donnerstag 31.07.08: Dave Brubeck - Take Five im Quartett
Bayerisches FS -
Mein Vote ist raus, schonmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
MfG Da ice
-
Hört sich gut an, ich würde zuschlagen...
-
Zitat
Original von drum-maniac
... sich die Milch im Kaffee mit nem Stick umrührt ist mir sehr sympatisch...und dann noch den Stick ableckt. Da hab ich nicht schlecht geguckt War aber sehr interessant.
-
Zitat
Original von renttuk
öhmRichtig. Kenne mich bei Sonor leider überhaupt nicht aus und wollt wissen was angemessen ist.
Danke
Ice Ice -
Ups, sorry, ist im Eifer des Gefechts verloren gegangen.
Toms: 8" 10" 14"
Bass 20" -
Mal ne Frage an die Kenner:
Wie viel ist ein Sonor S Class Shellset aus 2005 wert?
Das war's auch schon.
Danke
Ice Ice -
Naja als Spielfilm kam es mir nicht rüber Ansichtsache.
-
Sehr interessante Doku.
-
Zitat
Geld gabs, das umgesetzt wird in einen Presonus Firepod
+ eine heute bei EBay ersteigerte Peace Phospor Bronze Snare
+ Meinl CowbellFrohes Fest
Ice Ice -
Zitat
ZU hart: Mich Klick Dir !
xD die Fragen und Antworten sind am besten!
-
-
Hat irgendjemand mit den genannten Exemplaren auch Erfahrungen diese unter XP laufen zu lassen?? Stehe auch vor der Entscheidung mir ein Audio Interface zuzulegen...
Danke
Ice Ice -
Cool kannte ich noch net.
Fred Armisen is einfach nur geil. Genau wie in den ganzen Saturday Night Life sketches.
-
Ich kenn die auch schon ne ganze Weile. Einfach Geil. Die Musik von denen hat mir und einem Kumpel letztes Jahr geholfen, die gesamten Freistunden in der Schule tot zu schlage. Einfach 2 Kopfhörer an den mp3-Player und dann synchron mitsingen. Das ROCKT!! :tongue:
Der Film Kings of Rock - Pick of Destiny ist auch einfach nur Hammer. Am besten ist gleich am Anfang der kleine JB xD
-
Seid froh das ihr nicht das Schklagzeug meiner Schule sehen müsst. Das ist ein NoName von Riggs oder so. Der Snareständer ist total hin. Ich glaube da gibt generell keine einzige Schraube mehr die man drehen kann und das schlimmste: in der 13" Hängetom geht, wie meist bei solchen Sets, die Tom Aufhängung durch ein Loch in die Trommel rein. Irgendwer hat das mal irgendwie so da reingedrückt, dass das Holz nach innen gesplittert ist Einfach nur zum heulen, jedes Mal wenn ich das Teil sehe. Gott sei dank muss ich nicht daran spielen
MfG Ice Ice