Respekt...sehr groovy und relaxt ausgesessen. Schön anzusehen....und natürlich zu hören.
Gruß, Bulldog
Beiträge von Bulldog
-
-
Hallo, ich spiel das PDP BX jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin restlos zufrieden. Super Verarbeitung, tolles Finish, geiler Birkensound. Und meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Solltest du aus meiner Nähe sein..........komm vorbei und spiels mal an. Solltest du speziellere Fragen zum Set haben, frag mich einfach.
Gruß, Bulldog -
Hallo Lampe,
ich könnte dir noch das PDP BX ans Herz legen. Tolle Verarbeitung, super Klang und für 899,- Euro ein kompletter DW Hardwaresatz aus der 5000er Serie (Pedal 4000er) dabei. Spiel ich auch. kannst du dir ja mal auf meiner Page ansehen. ich bin jedenfalls restlos zufrieden. Ansonsten schau wirklich bei EBAY.
Bulldog -
Moin zusammen.
Ich spiele die 9410 DoFuMa jetzt knapp ein halbes Jahr und bin restlos zufrieden. Spiel in der Kardanwelle oder ähnliche Probleme hab ich nicht feststellen können. Einziges Manko ist der bereits erwähnte Schnellspannhebel, der nur "schnell" ist, wenn man die Maschine nur an seinem eigenen Set benutzt und nicht an anderen. Dann ist Einstellarbeit gefragt, lach.
Fazit: Ein hervorragendes Doppelpedal zu einem fairen Preis.
Ich habe vorher eine DW 5003 TD3 gespielt und war damit nicht so zufrieden.
Denke aber, dass es auf die jeweilige Spieltechnik ankommt mit welchem Pedal man besser zurecht kommt.
Bulldog -
Yo, ich spiele hauptsächlich Vic Firth American Classic 5a xtreme (hickory). Mag sie, weil sie eine Idee länger sind als die normalen 5a. Ansonsten noch Vic Firth Dave Weckl Signature mit Nylon Tip, wenn filigranere Ridesounds gewünscht sind. Von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen, dass in meiner jetzt 26jährigen Trommlerlaufbahn Sticks der gleichen Marke bei mir nie "gleichlange" gehalten haben. Denke mal, dass da auch der Adrenalinspiegel bei Gigs nen Unterschied zur Probesituation ausmacht, lach.
-
Hallo Drummer/innen aus Viersen und Umgebung. Habt ihr das gleiche Problem habt wie ich, nämlich keinen kostengünstigen Proberaum zu finden? Wie wärs dann, wenn man zu zweit oder dritt nen Proberaum mietet und sich die Kosten teilt? Wer Interesse hat PN an mich.
Gruß, Bulldog