Beiträge von Bulldog

Nett gemacht...............aber ich finde das klingt wie "Ricky King auf LSD"!!!!!!!!!!! :D Aber wenns Spaß macht............ :thumbup:
    Gruß, Bulldog

Nette Mucke, solide getrommelt....................aber die Sängerin ist echt ne Zumutung. Oweia. Hört sich manchmal so an, als würde die beim Singen ununterbrochen auf `nem Laufband rennen oder auf nem Stuhl (oder ähnlichem) mit Vibration sitzen. Ansonsten aber :thumbup:
    Bulldog

Hi Slotty,
    sauber gecovert. Gefällt mir gut. Hast Viersen würdig vertreten
    :thumbup: Falls du am WE auf dem Eier mit Speck bist können wir ja ein Bier trinken.
    Gruß, Bulldog

Also ich spiele oft und gern Classic- und Heavy Rock. Mein Cymbalsetup ist dafür wie geschaffen (natürlich rein subjektiv). Spiele eine Kombination aus 16" & 17" K Custom Dark Crashes, einem 20" Z Custom Ride und einer 14" Z/K HiHat. Mir haben auch immer irgendwelche "Magazinleser und dann Becken nach dem geschriebenen Wort Beurteiler" erzählt, dass die K Serie nur für Jazz sei. ich seh das absolut gegenteilig. K`s sind perfekte Rockbecken. Wenn man natürlich wie ein Schmied auf die Dinger einprügelt, hat man nicht lange was davon. Ich kann sie dir nur empfehlen. :thumbup:
    Bulldog

Hallo liebe Trommlergemeinde,
    möchte hier mal auf ein nettes, kleines, aber sehr geil besetztes Festival in Viersen aufmerksam machen. Die Macher sind Freunde von mir und reissen sich jedes Jahr den Allerwertesten auf. Vielleicht sieht man sich ja da.
    Nebenbei bemerkt sind im Ticketpreis freies Campen und morgens das inzwischen berühmte "Eier mit Speck" Frühstück drin.
    Gruß, Bulldog

http://www.eiermitspeck.de/

Moin,
    ich werf mal den Istanbul Samantya Beckensatz ins Rennen. Finde die persönlich noch ne Ecke besser als den Troy-Satz. Ist auch sehr schön erweiterbar. Bei Adams in Holland gibt es inzwischen zusätzlich 14, 18 Crasch, 16, 18 China, 10, 12 Splash. Da hat man eigentlich alles, was man so braucht. Empfehle aber auch hier einen Test verschiedener Sets aus einer Reihe, da sie doch sehr unterschiedlich klingen. In nem guten Drumshop kannst du natürlich aus unterschiedlichen Sets mixen. Bei Adams jedenfalls.
    Gruß, Bulldog
    P.S.: Die 14er Samantya HiHat spiele ich selber als Close HiHat im Mix mit Zildjan K und Z Becken. Passt

Hallo,
    empfehle auch ein Powerstroke 3 oder ein Aquarian Superkick II. Powersonic ist mit und ohne angebrachtes Dämpfungskissen für meine Ohren "pfurztrocken". und du willst es ja fett haben.
    Gruß, Bulldog

Also mir gefällts :) Finde es schade, dass ihr den Sänger nicht mehr habt.
    Hatte so nen geilen Spinal Tab Touch, lach.
    Hatte Kultcharakter. Ich mag sowas. Aber wie sagte schon Hape Kerkeling bei seiner unglaublichen "Hurz-Performance": Vielleicht fehlt einigen der intelektuelle Zugang zu dieser Musik ;)
    Gruß, Bulldog

Hallo zusammen.
    maxPhil: Die Acrylkessel von Ddrum werden jetzt alle bei Kirchhoff gefertigt. Weiss das von einem Mitarbeiter der Firma ;) Die bauen im Moment auch ein Acrylset für den neuen Korn-Drummer. Wie auch immer er heissen mag, lach.
    Gruß, Bulldog

Hallo zusammen.

Ich war ebenfalls bei besagter Vorführung in der Bosekabine auf der MuMe Frankfurt (und Bob, es war `89 ;) ) und kann nur bestätigen, dass es eine der übelsten Veranstaltungen war, die ich je erleben "durfte". Ich wäre auch am liebsten aufgestanden, hätte Herrn C. geagt was ich davon halte und den Raum verlassen. Aber ich war jung und brauchte das Erlebnis, lach. Sein Spiel war natürlich gut, aber sein Verhalten indiskutabel. Aber so gings mir schon oft bei solchen Veranstaltungen. Strahlendes Gegenbeispiel ist da z.b. Felix Lehrmann, der mich persönlich auch noch um Klassen mehr abschiesst. Aber das ist wohl Geschmackssache.
    Gruß, Bulldog