Beiträge von Bulldog

Die Käfer sind der Knaller,oder? :thumbup:
    drumsandbeats: Kritik aus berufenem Munde ist immer angesagt :) Wollte aber gerade Baby Love nicht auf die übliche Art trommeln und den Soul des Songs etwas rockiger gestalten. Aber das ist wie fast alles in der Musik Geschmackssache. Aber danke.
    Gruß, Bulldog

bedankt.......und die Sängerin wird nur platonisch geknuddelt....sonst gibts Ärger mit dem Papa an den Keyboards :D
    Bulldog

Hi Hille,

völlig richtig. Manche Songs sind zu schnell..............scheiss Adrenalin, lach.
    It´s Live. Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Gig auf ein Bier.

Gruß, Bulldog

Übel!
    Mir ist sowas noch nicht passiert mit meinen Kichhoff Kesseln. Um auf das eigentliche Problem zurück zu kommen: Zu Kirchhoff fahren, oder anrufen. Denke das wird auf Kulanz behoben.
    Zum guten Simon: Mich würde interessieren, wie seine Kessel regieren, wenn ich sie mit meinem zarten Körper als Trampolin benutze *fg*
    Gruß, Bulldog

Bedenke: Dumm f**** gut 8) . In diesem Sinne ist sicher auch der Fredstarter eine gute Partie, aufgrund fehlender homoerotischer Neigung, bewegt mich das allerdings nicht ;) .

Ich dachte immer um gut zu f****n braucht man Hirn, lach.
    Bulldog

Hallo Trommlergemeinde,

kann mich zu dem Thema aus aktuellem Anlass auch mal beteiligen. Also, ich hab den Vic Firth Hörer jetzt ca. 1 1/2 Jahre genutzt. Sound ist sehr durchschnittlich. Dämpfung wie schon beschrieben sehr unterschiedlich je nach Frequenzbereich (26db Dämpfung). Im übrigen saß das Ding irgendwie immer unbequem (kann natürlich auch an meiner Bollerbirne liegen, lach). Seit 1 Woche bin ich jetzt im Besitz des Beyerdynamic DT 770 M (der den Drumdiddi auch empfohlen hat) Hat natürlich mit 169,- € seinen Preis, aber der Unterschied ist immens. Dämpfung liegt bei 35 db und das in jedem Frequensbereich!!! Und der Sound ist wunderbar und eine Probesession von 3 Stunden am Stück kein Problem mehr. Keine Druckstellen, sehr guter Tragekomfort. Ich denke man sollte lieber ein paar Euro mehr sparen und was vernünftiges kaufen. Ich bin restlos zufrieden.

Gruß, Bulldog

Hallo Forumskollegen,
    leider hab ich ne schlechte Nachricht. Ich muss den 25.04.09 leider als Termin absagen. Früheste Möglichkeit für ein Treffen in meinen Räumlichkeiten wäre ab Anfang Juni. Ich hoffe das Interesse bleibt trotzdem bestehen!!! Vielleicht kann man schon mal den ein oder anderen Termin Anfang Juni überlegen. Denke ja, daß Samstags am Besten wäre, oder?
    Gruß, Bulldog

Also von mir würde mein kleineres Kirchhoff in 16x16 BD, 10x08TT und 14x14 FT mit 13x06 BP und 12x07 BP Schnarren zum Testen bereit sein. Hardware ist natürlich auch da. Je mehr mitgebracht wird, umso besser, denke ich. Wer würde denn alles kommen?
    Gruß, Bulldog

Hille: Ich denk mal du meinst Bulldog......oder soll das ne Anmache sein mit dem Bullfrog????? X( So, kommen wir zur Meckerei. Bin im Moment beruflich stark eingebunden und hab mich deshalb nicht mehr intensiv drum gekümmert, daß es zu einem Treffen kommt. Ich persönlich halte Ende April für zu früh, da zu kalt zum Grillen, lach. Also, wie ich schon in einem vorigen Post berichtet habe, steht unser eigentlicher Proberaum nicht zur Verfügung. Der recht üppige Vorraum jedoch schon. Würden eigentlich nur noch verschiedene Sets und Bierzeltgarnituren zum Sitzen fehlen. Getränke könnte ich beorgen und zwecks Nahrungsaufnahme ständen diverse Frittenschmieden, Dönerbuden etc. in näherer Umgebung bereit
    Sollte man sich nicht vielleicht besser bis zum Frühsommer gedulden? Dann könnte man nett zusammensitzen und "fachlich" klönen bei Bier und Grillgut. Überlegt es auch mal. Ansonsten könnte man sich jetzt näher mit dem 25.04.09 befassen.
    Gruß, Bulldog

Tach zusammen,

also ich hab mir über die Art des körperlichen Verschwindens aus dieser Welt auch schon meinen Gedanken gemacht. Und das ohne Suizidwünsche. Ich denke man sollte sowas planen. Nachher läuf alles anders, als man es selber zu Lebzeiten hätte haben wollen. Also ich lass mich verbrennen. Und das ganze in den nah angrenzenden Niederlanden. Da gibts direkt neben dem Krematorium ne große Wiese mit vielen Bäumen. Dort wird meine Asche verstreut und an der Streustelle werden 2 Sticks in die Erde gedrückt Fertig. Und ich will hoffen, daß die Anwesenden danach gepflegt in einem Coffee-Shop ihrer Wahl einen auf mich rauchen werden.
    Schöner Song zur Verbrennung wäre dann Sentenced - Dance On The Graves (lil' siztah')
    Das Thema sollte man insgesamt nicht so ernst nehmen. Wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, ist es in anderen Kulturen völlig normal den Tod lockerer zu sehen. Irgendwann erwischt es schließlich jeden!!!!!

Gruß, Bulldog

Jepp!!!!!!
    Aber als Rucksack zu tragen und von Tommy Lee :thumbup: Und genau so schäbbig wie er selbst, lach Frage mich gerade, ob Pam das Ding zu Gigs getragen hat :wacko:
    Bulldog

Danke dir. Wundervolle Nummer. Wieder einer der Guten, der zu früh gegangen ist. Ich war noch in der glücklichen Situation Herman Brood zigmal Live zu sehen und vor allem zu hören
    Gruß, Bulldog

Sorry, eine zeitlang nicht rengeschaut.
    @slotty: Jepp in Dülken bei dem Hai, lach. Aber Dülken ist ja nicht soo weit von Viersen.
    @diehappy: Sorry, zum Termin nicht ins Forum geschaut. Meld dich, wenn du mal wieder in der Heimat bist. Werden dann nen Termin finden.
    Zum Treffen: Ich denke auch, daß so Ende April zu überdenken wäre. bei miesem Wetter fällt dann allerdings das Grillen weg. Aber eine fähige "Frittenschmiede" ist auch in der Nähe.
    Problematisch wird es mit dem pennen im Proberaum. Nach Rücksprache mit meinen Mitstreitern, wird es nicht so gern gesehen, wenn jemand im Raum pennt. Vor dem Raum ist aber ein recht grosser Vorraum, in dem jeder gerne pennen darf. Toiletten sind wunderbar erreichbar.
    Gruß, Bulldog